Zum Inhalt springen

SüdCon - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb KhunapTe:

Servus,

also die Abenteuervorankündigungen sind ja echt überschaubar... :popcorn: Mal schauen, was da noch kommt...

Ach ja - ich BIN DABEI!

 

Nun, gar soviele Leute sind auch noch nicht in dem Club drin, 28 derzeit verglichen mit Breuberg 71 und Bacharach 91 sind das recht wenige.

 

Link zu diesem Kommentar

vor 22 Minuten schrieb droll:

In zwei Tagen, am 31.08. endet der Frühbucherzeitraum. Wer noch etwas sparen will, sollte sich umgehend anmelden. Der Con ist zudem zu 75% ausgebucht, wir haben knapp 100 Anmeldungen. Viel Platz ist also nicht mehr.

Tja jezt würde ich nur gerne wissen ob ich ...

das in meine Flitterwochen einbauen kann, oder die davor oder danach stattfinden werden können sollen - oder ob ich eh alleine komme weil es meiner verlobten oder gattin dort eh zu kalt sein könnte,...

Das alles liegt in Gottes hand - will sagen der deutschen Bürokratie.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...