Zum Inhalt springen

SüdCon - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Orga,

eine Frage zu folgendem Posting:

Wie ist "Ganz wichtig: Bitte lasst immer zwei Plätze frei, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können!" zu verstehen?

a.) Es dürfen nur Vorankündigungen eingestellt werden, bei denen zwei Plätze freibleiben, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können!

b.) Es wäre schön, wenn bei allen Vorankündigungen zwei Plätze freibleiben, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können!

Und nein, ich will das hier nicht diskutieren, ich möchte einfach nur wissen, wie das von euch gemeint ist :turn: (insofern ist mir auch mit möglicherweise gut gemeinten Mutmaßungen von Personen die nicht zur ConOrga gehören nicht geholfen ;))

Dann noch eine weitere kurze Frage:

Ist ähnlich wie bei den anderen Con-Clubs auch noch ein "Archiv" geplant, in welchem man die Ankündigungen der Vorjahre (also z.B. 2016 oder 2017) wird nachlesen können? Finde ich persönlich nämlich immer recht hilfreich, besonders wenn ich ein Abenteuer ein zweites Mal ankündige. Ist auch nichts was eilt :)

Mfg     Yon

 

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...