Zum Inhalt springen

SüdCon - Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo Lukarnam!

vor 6 Minuten schrieb Lukarnam:

Der Einladungs- Tsunami rollt noch an ... 

Ich meine auf Breuberg vernommen zu haben, dass der SüdCon der erste MIDGARD-Con sein möchte, der bereits vor Versendung der Einladungen ausgebucht ist.

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Lukarnam!

Ich meine auf Breuberg vernommen zu haben, dass der SüdCon der erste MIDGARD-Con sein möchte, der bereits vor Versendung der Einladungen ausgebucht ist.

Liebe Grüße, Fimolas!

Wenn man die Burg nicht exklusiv hat, kann das nun mal so passieren

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Lukarnam!

Ich habe als MIDGARD-VIP mit Carsten einen separaten Vertrag, der meine Teilnahme bis 2024 schriftlich zu besonderen Konditionen garantiert.

Liebe Grüße, Fimolas!

 

vor 8 Minuten schrieb Solwac:

Dann bist Du aber rein gefallen. :D

Das SüdCon-Abo gibt es auch für nicht-MIPs. :coolio:

 

Ihr meint, für den voraussichtlichen CON 2024 - unter Lizenz von VFSF!?

Diese Organisation dauert schon etwas länger, daher empfiehlt sich das DDD Abo, welches für die regelmäßigen Veranstaltungen gilt!

 

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Lukarnam!

Ich habe als MIDGARD-VIP mit Carsten einen separaten Vertrag, der meine Teilnahme bis 2024 schriftlich zu besonderen Konditionen garantiert.

Liebe Grüße, Fimolas!

Pfft. Bei mir ist es anders herum. Ohne mich findet der Südcon gar nicht statt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...