Zum Inhalt springen

Breuberg Danksagungsstrang


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

So, besser spät als nie.

Danke für den super Con.

JuHe, Küche war auf Zack, das Essen fand ich lecker und vor allem, es war immer genug da. Wirklich sehr sehr gut!
Vielen Dank auch an die super Orga. Großartig Organisiert und das trug zum schönen Conerlebnis bei. Danke auch an die Opferungen an die Wettergottheiten, die uns einen herrlichen Con bescherten.

--
Danke an meine Spieler an meinem Anreise-Donnerstag @Thufir Hawatt, @Randver MacBeorn, @Onkel Hotte, @dabba und @El Cid. Ihr habt erfolgreich meine "Invasion!" überstanden und ich hatte viel Spaß mit euch. 

Ein kräftiges Danke an meinen Freitags-Spielleiter @Tjorm für das schöne Abenteuer und der Jagd auf den schwarzen Hakan. Es hat meinen kleinen Heilergnom geholfen seinen Lehrplan zu erweitern.

Ein herzliches Danke an meine Spieler vom Samstag, die im Abenteuer "Und ewig grüßt das Frühlingsfest" sich auf einen harten Waelischen Winter gestürzt haben. Danke euch allen und einige Szenen werden wohl immer im Gedächtnis bleiben! Egal ob es ein "Ich reparier's GLEICH!" wird oder andere Szenen.

Vielen Dank an Sonja für das schöne Abschlußabenteuer am Sonntag, wo ich mit meinem Gnom für "Ein Tag bei der ÖMA" in Orsamanca unterwegs sein durfte. Man glaubt ja gar nicht, was alles so an einem Tag passieren kann.
--

Danke an Alle mit denen ich schampfen, quatschen, knuddeln konnte und auch den sonstigen üblichen Conflausch erleben durfte.
Ich hoffe wir sehen uns bald auf einem weiteren Con.

Bearbeitet von Chillur
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Da noch nicht ganze 25 Jahre rum sind, seit dem BreubergCon, kommt nun auch endlich die spantane Danksagung meiner Zwerge.

Zimmer super zwergisch nah am Erdmittelpunkt, Essen reichlich und schmackhaft, Wetter wie meist "sonnig geil", JuHe und Küche immer parat und freundlich, Orga organisiert wie stets und fast sogar pünktlich mit den Aushängen, wenn man sie denn daran erinnert hat, Weg Berg hoch wie immer deutlioch schlimmer als runter, tolle Gespräche mit vielen Zwergen und auch Nicht-Zwergen.

Tolle 3 Abenteuer bei @Chillur (DO: INVASION! & SA: Und täglich grüßt das Frühlingsfest) sowie @Tjorm (FR: Der schwarze Hakan) mit teilweise auch neuen Mitspielern, aber auch altbekannte Recken. Ich hoffe meine Korinthen-kackenden Zwerge waren nicht zu viel für meine Mitstreiter und haben ihnen nicht den Spaß an den tollen Abenteuern genommen.

So es denn dann keine Erdrutsche, Verwerfungen, Erdbeben oder gar Gebirge-Einbrüche gibt, sollten meine Zwerge und ich auch die Burg Wildenstein im November wieder entern.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir noch vielen Dank für diesen schönen Con an die Orga, Mitspieler, Spielleiter, Reisegefährten, Schwampflinge und die beiden anonymen Nichtschnarcher bei mir im Zimmer! Diesmal war mein Con ungewöhnlich 1880-lastig, aber das war auch nicht verkehrt :supifant:

@sarandira @jul @ToddArkin @Ardor Lockenkopf @Oksana @DiRi @Helgris @Gerion @Tjorm @Meeresdruide @drachentor und wen ich sonst noch vergessen habe. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen, 

auch von meiner Seite nochmal Daumen hoch und vielen Dank. 
Es war ein spitzenmäßiges Wochenende mit vielen tollen Gästen und fantastischen Abenteuern.

Vielen Dank auch an die Orga Kollegen und alle die uns unterstützt haben. 

Ein "Special Thanks" geht an @Bright eyed Raven , die einen tollen Con Bericht geschrieben und mit schönen Bilder ergänzt hat. 

Ein Besuch auf https://www.spielleiter-wissen.de lohnt sich für jeden der:
... auf unserem Con war und ihn gerne nochmal Revue passieren lassen möchten
... in diesem Jahr leider nicht teilnehmen konnte aber erfahren möchte wie es war
... sich überlegt uns mal auf Breuberg zu besuchen   

Teil 1: 
https://www.spielleiter-wissen.de/2018/07/17/so-war-die-midgard-breuberg-con-2018-teil1/ 
Teil 2: 
https://www.spielleiter-wissen.de/2018/07/19/so-war-die-midgard-breuberg-con-2018-teil2/ 

Man sieht sich auf Breuberg 2019! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe in einem Kommentar auf dem Blog auch mal noch ein bisschen über mein persönliches Con-Erlebnis geschrieben - bzw. was einen Midgard-Con für mich ausmacht. Denn auch wenn ich mich der Beschreibung der Organisation und den diesbezüglichen Lobeshymnen nur anschließen kann, hatte ich den Eindruck, dass das persönliche Erlebnis doch ein sehr unterschiedliches ist. 

Edit: Ist jetzt auch freigeschaltet

Bearbeitet von sarandira
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...