Zum Inhalt springen

Breuberg Danksagungsstrang


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Daheim :D

Ich hoffe alle sind sicher daheim.

 

Danke insbesondere an:

- Die JuWe & die Orga (insbesondere dafür das ich tatsächlich zum Schlafen gekommen bin)

- Meine Spieler am Donnerstag

- Meine Sl ( :abd: & Winzang)

alle anderen.

 

 

Bearbeitet von Unicum
falsches Präfix entfernt
Link zu diesem Kommentar

Ich wollt mich für eionen SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPer tollen Con bedanken besonderer dank @meine Spieler    meine Spielleiter: @droll, @aidan, @Chillur, @rico(leider keinen nick gefunden sorry) hoffe ich sehe euch alle nächstes Jahr wieder.

UND DANKE AN DIE ORGA!!!!!!!

 

Gruß:Torben

 

Moderation:

...und in den Danksagungsstrang verschoben.

 

Sulvamod


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Es ist mal wieder Zeit für die große Dankesrunde an: @Randver MacBeorn für die Gesellschaft bei Hin- und Rückfahrt, das tolle Wetter, die Burgschänke für Schnitzel obwohl weder Feiertag noch Wochenende war, die Orga für einen wie üblich gut organisierten Con (mein 15. in Breuberg), @Wolfsschwester für eine schöne Reise nach Dublin (mit katholischen Priestern kann man sehr schön ein gepflegtes Stout trinken, sie müssen nur zu ihren Englisch-Kenntnissen stehen), @Abd al Rahman für seine SandSalzkiste in Monteverdine (ich bin gespannt auf die weiteren Erfahrungen), @ToddArkin für den Eintritt in eine Geheimgesellschaft ohne etwas versprechen zu müssen :suspect:, @sarandira für einen spannenden Ausflug nach Cornwall, die Küche für das leckere Buffet und an meine Spieler ( @Gildor, @Wolfsschwester, @Kazaar und @Miss_Saibar), die einen Schock auf nüchternen Magen erfolgreich mit weiterem Essen verdaut haben. Viele Grüße von Happs. :D

Für mich war es ein sehr 1880-reicher Con, mal sehen was beim SüdCon noch dazu kommt... :lookaround:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hey Leute,

 

dass war toll. Lieben Dank an die Orga, die mich ertragen hat! :bruchbude:

Gaaaaaaaaanz, ganz lieben Dank an Dinlair, die noch nachkam :inlove::knuddel:

 

Dann der große, phantatische Dank an meine SL und Mitspieler :clap:@jul: ein tolles, episches und doch geerdetes Abenteuer, das Bakkar noch im Rücken spürt. @JoBaSafür klassiches Orcschlachten mit super viel Spaß (bitte verzeihe mir meinen Spruch bei der Geschenkvergabe).Extra Dank an André für seine Stromberg-Druiden-Verschnitt. Ich habe kaum jemals so viel in so kurzer Zeit gelacht.

Herzlichen Dank an meine  Mitspieler @Dinlair NiMurdil@JoBaSa@Hasiund André für meine städtische und wüstische Sandbox.

 

CU und

 

Link zu diesem Kommentar

VielenDank an meine Spieler am Donnerstag.  Und meine Spielleiter Kessegorn und Fimolas! Das spielen und leiten hat wieder großen Spaß gemacht! 

Danke an die orga für den schönen con und der juhe für das mega leckere Buffet am Samstag. 

Besonderen Dank nochmal an Stephan und Anja fürs mitnehmen 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Unicum:

Bevor du nach SL Geschenk frägst:

Ein "kleiner" SL Schrirm "zusammengesezt" aus den Breuberg Midgard Karten

Ah, das war mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Dankeschön. 
Ich verstehe recht, daß das insofern ein Schirm aus Landkarten ist? Was hat er denn für ein Format und ist er drei- oder vierteilig zu klappen?

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb stefanie:

Ah, das war mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Dankeschön. 
Ich verstehe recht, daß das insofern ein Schirm aus Landkarten ist? Was hat er denn für ein Format und ist er drei- oder vierteilig zu klappen?

Zusammengekalppt A5 4 Seitig

Setie 1 - Waeland - Weltkarte (2 Steiten) - Kanthaipan

Setie 2 - Lidralien - Inseln von Valian auch beide 2 Seitig

 

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Zurück vom Con und hundemüde will ich mich doch noch schnell bedanken:

- Zuallererst bei der Orga, die wieder einen tollen Con auf die Beine gestellt und so schönes Wetter bestellt hat! Vielen Dank auch für das schöne Spieler- (Karte von Rawindra) und Spielleiter-Geschenk!

- Bei der Juhe vor allem für das leckere Buffet am Samstagabend! :turn: Nicht allerdings dafür, dass am Freitag schon um 8 Uhr vor dem Fenster die Motorsense zum Einsatz kam. :angryfire: :tired: 

- Bei meiner Spielleiterin Chichén und meinen Mitspieler*innen Herothinas, Kar'gos, Kazaar, Kessegorn und Maeve ver Te für den lustigen Einstieg am Donnerstagabend. Beim Finale am Südcon werde ich allerdings leider nicht dabei sein. :( 

- Bei meinem Spielleiter Todd Arkin und meinen Mitspieler*innen Drachentor, Gerion, Jul, Meeresdruide, Oksana, Rolf, Solwac (in verschiedenen Konstellationen) für zwei weitere spannende Warehouse-1880-Abenteuer am Freitag und Sonntag. Lizzys Ruf als Revolverheldin wurde ja wieder mal bestätigt. :D 

- Bei meinen Spielern Jul, Oksana, Persephone, Solwac und Todd Arkin für's Mitspielen und Miträtseln auf "Randall Castle" am Samstag. Ich hoffe, die Testamentseröffnung hat Euch Spaß gemacht - und freue mich wie immer über Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge! Und hier auch bei Zeno de Medina für den konstruktiven Austausch bei der Vorbereitung!

- Bei allen Liveschwampfern Zwischendurch-Quatschern für nette Gespräche, Grund zum Lachen und leckeren :wein: 

- Bei den Mädels vom "Meeedchenzimmer" für die angenehme Gesellschaft und das wie immer rücksichtsvolle Rein- und Rausschleichen! :bett: 

- Bei Rolf für die Rückfahrt mit Badestop am See. :coolio: 

 

Auch wenn es nächstes Jahr vielleicht nichts wird - I'll be back! :angel: 

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Es war ein rundum gelungener Con - daher vielen Dank an die Orga für den reibungslosen Ablauf. Es war schön, wieder einmal so viele nette Menschen zu treffen, sich mit Ihnen zu unterhalten und gemeinsam zu spielen.

Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr, wenn Burg Breuberg wieder zum Con laden wird.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

hier meine Danksagungen und Verbesserungsvorschläge

 

Danke:

1. @Kiril, Lufthansa und @Helgrisfür Beförderung zum Con und zurück nach Kiel

2. der Spielern @Helgris, @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil, @Callum, @Sheilavon Fiori per una princepessa 

2. @sarandira als SL von Der Schrecken von Randall Castle

3. @ToddArkin als SL von Warehouse 12 - Teil 4 - Die Jagd

4. der Orga welche wieder in allen Lagen den Con Souverän gemanaged hat.

 

Verbesserungsvorschläge:

  1. Essen
    1. Beschriftung des Essen mit Deklaration der Inhaltsstoffe , es soll Leute mit Allergien geben und Personen welche gewisse Speisen aus gesundheitlichen, religiösen oder anderen Gründen nicht essen
    2. Etwas Auswahl bei den Frühstücksbrötchen wäre toll.

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend, 

oder guten Morgen? Bin noch immer nicht richtig wach...

Richtig toller Con, hatte sehr viel Spaß.

Ein Hoch auf die Orga, sonst gäb es den Con nicht.

Ein Hoch auf die Köche, sie taten mir etwas leid. Der eine war ganz aufgelöst und kurz vorm weinen, als  ich ihm Samstag gesagt habe, dass wir immer gestaffelt zum Essen erscheinen und er somit realisierte, dass das nonstop so weiter geht. 

Ein Hoch auf Spielleiter und Mitspieler, drei schöne Abenteuer erlebt. 

Lieben Gruß

Kar'gos

Bearbeitet von Kar'gos
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für einen wunderschönen Con! Ganz besonders an die Orga, die jedes Jahr wieder viel Arbeit investiert um uns dieses Erlebnis zu bieten.

Danke an meine Spielleiter @Chriddy @Abd al Rahman @Wolfsschwester und Sonja und allen meinen Mitspielern. So weit sind meine Charaktere länger nicht mehr herumgekommen. Ich hatte das Vergnügen ind Elhaddar, zwei Regionen der Küstenstaaten (unter andere Monteverdine) einem traumhaften albischen Tal, das drekt zum Ruhesitz für meinen Waldläufer werden könnte) und einer sehr fremdenfeindlichen aranischen Stadt interessante Abenteuer zu erleben. Ohne die vielen tollen Mitspieler wäre das natürlich nicht gegangen, dahar auch danke an alle, die die Abenteuer mit mir gemeinsam erlebt und teilweise durchlitten haben. Hoffentlich klappt es mit der Fortsetzung in Aran im nächsten Jahr!

Danke auch an die Küche und das JuHe-Team. Das Buffet am Samstag fand ich dieses Jahr wieder einen kleinen Con-Höhepunkt.

Danke natürlich auch an alle Gesprächspartner (insbesondere vom Sonntag morgen).

Ich freue mich heute schon auf 2019!

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb jul:

Verbesserungsvorschläge:

  1. Essen
    1. Beschriftung des Essen mit Deklaration der Inhaltsstoffe , es soll Leute mit Allergien geben und Personen welche gewisse Speisen aus gesundheitlichen, religiösen oder anderen Gründen nicht essen.

 

...was seit zwei, drei Jahren übrigens gesetzlich vorgeschrieben ist.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Am 15.7.2018 um 17:31 schrieb Oddi:

Ich wollt mich für eionen SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPer tollen Con bedanken besonderer dank @meine Spieler    meine Spielleiter: @droll, @aidan, @Chillur, @rico(leider keinen nick gefunden sorry) hoffe ich sehe euch alle nächstes Jahr wieder.

UND DANKE AN DIE ORGA!!!!!!!

 

Gruß:Torben

 

Moderation:

...und in den Danksagungsstrang verschoben.

 

Sulvamod


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Probiers mal mit  @Wiszang

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Wiszang:

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank an die tolle Orga und alle Leute, die bei mir gespielt haben. Selbstverständlich auch ein großer Dank an Tomcat für das schöne Rollenspielabenteuer am Samstag!

Wir sehen uns dann hoffentlich auf dem Südcon!

Liebe Grüße

Rico

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an dich, sonst wäre mein Sonntag ein abenteuerloses Trauerspiel gewesen :D

Ansonsten geht mein Dank noch an die anderen Spielleiter, denen ich beiwohnen durfte: @Broendil, @aidan und @Maze. Ihr wart allesamt überragend!

War meine erste Con und es war eine tolle Erfahrung, die wiederholt werden will! :)

 

Liebe Grüße,

Aaron

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...