Zum Inhalt springen

Neuwertige Kartenspiele (Munchkin u.a.)


Zeno

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche Platz und möchte daher einige meiner Munchkin-Spiele und zwei andere Kartenspiele loswerden. Alle sind neuwertig, höchstens einmal gespielt. Bis auf eines sind die Munchkin-Spiele die amerikanische Original-Ausgabe von Steve Jackson Games (ich war's leid, die Gags zurück ins Englische zu übersetzen, um sie zu verstehen). Soweit erschienen sind die Munchkins mit Erweiterungen (mit × markiert), einige mit zusätzlichen Promo-Karten. Für die Kartenspiele mit Erweiterung möchte ich 10 Euro, für die anderen 5 Euro pro Stück. Wenn jemand alle fünf Munchkin-Spiele nimmt, bekommt er die beiden anderen Spiele kostenlos obendrauf.

Angeboten werden:

(1) amerikanische Originalausgaben:

Super Munchkin (×)

Munchkin Fu (×)

Munchkin Impossible

Munchkin Cthulhu (×)

(2) deutsche Ausgabe:

Munchkin beißt (×)

(3) andere Kartenspiele:

Lord of the Fries

Mixtur

Was den Transfer betrifft, so können wir die "Midgard-Post" verwenden: Chichén war so freundlich anzubieten, den Käufern die Spiele zu den nächsten Midgard-Cons mitzubringen, auf denen sie mitmischt, (Breuberg, Nordlicht-Con und Süd-Con) und sie ihnen dort zu übergeben. Ihr könnt Ihr bei dieser Gelegenheit dann auch das Geld geben.

Zeno de Medina

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Um mal ein Fazit zu ziehen:

Zu haben sind noch (zur Erinnerung: × bedeutet, dass dieses Spiel mit Erweiterungen ist, manchmal auch noch mit zusätzlichen Promo-Karten)

(1) amerikanische Originalausgaben:

Super Munchkin (×)

Munchkin Fu (×)

Munchkin Impossible

Munchkin Cthulhu (×)

(2) deutsche Ausgabe:

Munchkin beißt (×)

Die mit (×) markierten Spiele kosten 10 Euro, das ohne (Munchkin Impossible) nur 5 Euro; wer alle fünf Spiele kauft, muss nur 40 Euro bezahlen, will sagen, er bekommt sozusagen Munchkin Impossible kostenlos.

Zeno de Medina

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie komme ich mir vor wie auf einer Party, wo die Leute am Buffet nur die Deko essen, aber nicht die leckeren Häppchen. Sei's drum. Jedenfalls sind die vier Original-Munchlins noch zu haben:

Super Munchkin (×)

Munchkin Fu (×)

Munchkin Impossible

Munchkin Cthulhu (×)

Zur Erinnerung: × bedeutet, dass dieses Spiel mit Erweiterungen ist, manchmal auch noch mit zusätzlichen Promo-Karten . ×-Spiele kosten 10 Euro, das ohne 5 Euro. Wer alle vier Spiele kauft, bekommt sie für 30 Euro, also quasi Munchkin Impossible geschenkt.

Zeno de Medina.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...