Zum Inhalt springen

Freitag - Im Dunkel der Zeit


Kessegorn

Empfohlene Beiträge

Name: Im Dunkel der Zeit

Spielleiter: Kessegorn (Stephan)

Anzahl der Spieler: 3 - 5

M3 M4 M5: M5 (zur Not M4) Grad 15-20 (kann noch angepasst werden)

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9 30 Uhr

Voraussichtliches Ende: Freitag nacht spätestens 1 Uhr

Art des Abenteuers: Schatzsuche / Wildniss / Verließ

Voraussetzung: 1-2 Wildnisskundige wären gut, Magier und Heilkundiger wäre auch nicht schlecht

Beschreibung: Eine Reise durch das wilde Grenzland Chryseias nahe den Melgarbergen gipfelt mit einem Überfall eine Gruppe Straßenräuber. Erstmal nichts ungewöhnliches wenn nicht die außergewöhnliche Ausrüstung der Straßenräuber wäre.......

 

Mitspieler:

  1. Chriddy
  2. Kazaar
  3. Herothinas
  4. E Cid
  5. soll vor Ort vergeben werden

 

Bearbeitet von Kessegorn
Link zu diesem Kommentar
  • Fimolas änderte den Titel in Freitag - Im Dunkel der Zeit

 

vor 10 Stunden schrieb El Cid:

Hallo, ich würde gerne in die Runde einsteigen. Habe einen Waldläufer Gr. 15

Grüße Bernhard

Dann Soll es so sein.

Ein Naturhexer, ein Fian, Ein Schamane, Ein Waldläufer.

Was jetzt noch fehlt wäre ein fähiger Magier,Hexer oder Thaumathurge. Wobei den Job vielleicht der Naturhexer übernehmen könnte. Wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...