Zum Inhalt springen

20 Jahre Schandmaul - 16.11.2018 in Köln (Lanxess Arena)


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Am 16.11.2018 gibt Schandmaul in der Kölner Lanxess Arena sein 20-Jahre-Jubiläumskonzert. Diotima und ich werden auf jeden Fall mit dabei sein und gemeinsam mit Fiddlers Green, Saltatio Mortis und Russkaja die Schandmäuler hochleben lassen.

Doch wie schaut es darüber hinaus aus? Sind noch weitere Leute aus dem Forum mit dabei? Wollen wir dann diesbezüglich eine gemeinsame Anreise, ein Treffen oder ähnliches abstimmen?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden.

Die haben auf der Bühne nicht mehr denselben Drive wir früher.

Ich war vor 2 Jahren ziemlich enttäuscht ( Feuertal Festival Wuppertal) und sehe sie mir seit dem nicht mehr live an.

Auch sind die Alben ab "Anderswelt" für mich sehr langweilig ...

Da bleibe ich bei den alten wilden Sachen und lasse so Karten für die übrig, die sie noch heute gerne sehen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß !!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...