Zum Inhalt springen

Zeilenumbruch am iPad


Godrik

Empfohlene Beiträge

Auf dem iPad kriege in dieser Forumssoftware leider keinen Zeilenvorschub hin, der nicht gleich einen Absatz erzeugt.

Auch wenn manche das gaaanz toll finden, wegen reiner Lehre (wessen?) und so, ist es Mist, da es mich meiner Möglichkeiten beraubt. Diese Witzbolde sitzen dabei vor einer PC-Tastatur und halten Vorträge... Es kamen sogar Vorschläge, man solle sich doch gefälligst an das passende Arbeitsgerät begeben. Die merken gar nicht, welchen entwürdigenden Quatsch sie von sich geben. Wären im IT-Support gut aufgehoben: You‘re holding it wrong!

Ich habe gelesen, dass URLs das austricksen können. probier ich mal: www.irgendwas.de

Nö, schade. Weitersuchen, weiterfluchen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb AzubiMagie:

Vielleicht tröstet es dich, dass ich es auch mit Android nicht gebacken kriege..

Azu (der Unfähige) bi

Du sollst das Ding nicht in den Backofen legen!!!

:motz:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...