Zum Inhalt springen

Sonntag: Auf nüchternen Magen


Solwac

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Matthias Hartwich (Solwac)

Anzahl der Spieler: 4-5

M3/M4/M5: M5

Grade der Figuren: 1-5

Voraussichtlicher Beginn: Nach dem Frühstück ca. 10:00

Voraussichtliche Dauer: Bis ca. 15:00

Art des Abenteuers: Eine hoffentlich spaßige kleine Sandbox mit einem zu lösenden Problem. Meiner Einschätzung nach ist Kampfkraft eher weniger gefragt, aber wer weiß schon wie Spieler ticken...

Voraussetzung/Vorbedingung: Albisch+12 oder Comentang+12, Körpergröße (der Spielerfiguren) max. 1,25m

Beschreibung: Sommer in Nordalba. Ihr habt eine gute Unterkunft gefunden, abends gut gegessen und getrunken und noch lange gequatscht und dann in bequemen Betten geschlafen. Leider nicht ausgeschlafen, denn noch vor dem Frühstück werdet ihr durch einen Schrei geweckt! Der Stimme nach stammt er von eurer Wirtin und innerhalb kürzester Zeit sind alle im Gasthaus wach und wollen wissen, was die Wirtin so erschreckt hat...

 

Bis zu drei Spieler nehme ich hier übers Forum an, auf dem Con können dann die anderen Plätze ergattert werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein ganz neuer Charakter den ich schon seit gerauber Zeit "schwanger" gehe.

Sergè ist ein Tuchhändler, aus einer eher unbedeutenden Familie in Diatrava. Er ist immer nach der neuesten Mode gekleidet und gibt sich eher stutzerhaft. Er ist offensichtlich schwul und findet nichts dabei.

Ansonsten ist er Grad 3 und ein gewöhnlicher Handler.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...