Zum Inhalt springen

Samstag Goldrausch ein Abenteuer aus einer Zeit als die PLZ noch 4 Stellen hatte


Empfohlene Beiträge

Spielleiter Clagor

Anzahl der Spieler: 5
System M5
Grade der Charaktere 10-25
Beginn des Abenteuers Samstag 10 UHR

Dauer 8-10 Stunden

Plot

Gold, es gibt Gold in den Wyddfa-Berge. Welcher Held ist mutig/dumm genug aufzubrechen um im Winter dort sein Glück zu machen oder auch den Tot zu finden.

Art des Abenteuers Natur, Überleben, Kampf, Action

sonstige Voraussetzungen für die Charaktere

Grundlegenden Überlebensfertigkeiten sollten vorhanden sein. Spass an Action und Gefahr sollt da sein

Diese Abenteuer wird hier angekündigt, man kann sich aber erst auf den CON direkt einschreiben, zwei der fünf Plätze sind vergeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Österreicher könnten sich über die Titelzeile wundern... (Dänen, Schweizer und Angehörige vieler anderer Nationen auch)

 

PS: Erklärung für kleine Füchslein: Dort haben die PLZen auch heute noch vier Stellen...

Bearbeitet von Bro
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...