Zum Inhalt springen

Freitag Melzindar (Kaufabenteuer)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter Clagor

Anzahl der Spieler: 5
System M5
Grade der Charaktere 10-25
Beginn des Abenteuers Freitag 10 Uhr

Dauer 10-12 Stunden

Plot

Helft einem Zwerg seinen große Liebe zu finden und zu behalten, schlagt euch durch Berge, Wälder und Höhlen.

Art des Abenteuers Natur, Dungeon, Kampf, Orks, Überleben

sonstige Voraussetzungen für die Charaktere

Keine Charakter der in der Natur überhaupt nicht zurecht kommt.

Diese Abenteuer wird hier angekündigt, man kann sich aber erst auf den CON direkt einschreiben, zwei der fünf Plätze sind vergeben.

 

Bearbeitet von Clagor
Link zu diesem Kommentar

Nein, ist es nicht aber notfalls nehme ich den Samstag mit dazu. Und es ist nicht das erste lange Abenteuer was ich auf dem NLC leite und auch fertig bekomme.

Ich werden dann beim aushängen auch vermerken also glaubt mir ich haben alles im Griff :-).

LG

Clagor

Bearbeitet von Clagor
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Nun ist es ja endlich bald soweit und ich bin in der Vorbereitung dieses Abenteuers. Ich würde es nicht ausschließen das wir einen Teil des Samstag ebenfalls noch benötigen. Da es zu schade ist es zusammen zu kürzen. Das mag bitte jeden der sich am Freitag einträgt im Hinterkopf haben.

LG

Clagor

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich würde schon gern versuchen, bei diesem Abenteuer dabei zu sein, denn die Beschreibung mit der Zwergenliebe finde ich hübsch. Diese jüngste Ansage schreckt mich aber ein klein bisschen ab, je nachdem, wann du Samstag dann enden möchtest. Wenn das nur ein paar Stunden am Vormittag sind, wäre es sicher schwierig, für den Rest des Tages noch etwas zu finden.

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...