Zum Inhalt springen

Donnerstag Der Leuchtturm des Xaxrxuris


Empfohlene Beiträge

Spielleiter Clagor

Anzahl der Spieler: 5
System M5
Grade der Charaktere 10-20
Beginn des Abenteuers Donnerstag nach dem Mittag (so zwischen 13-14 Uhr)

Dauer 6-8 Stunden

Plot

Ihr seit per Schiff auf dem Meer der Fünf Winde unterwegs, Eurer Ziel ist die Stadt Candranor. Eigentlich ist es der Plan eine großer Bogen um die Nebelfelsen nördlich des Pforten-Archipel zu machen. Doch dann kommt alles anders und ein Spiel um das Überleben beginnt. Das ursprünglichen Abenteuer ist ein Kaufabenteuer von Splittermond wurde aber von mir für Midgard angepasst.

Art des Abenteuers Erkundung, soziale Interaktion, Rätsel, Sandbox

sonstige Voraussetzungen für die Charaktere keine, aber eine gute Mischung wäre sinnvoll.

Diese Abenteuer wird hier angekündigt, man kann sich aber erst auf den CON direkt einschreiben, zwei der fünf Plätze sind vergeben.

Bearbeitet von Clagor
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...