Zum Inhalt springen

Consaga - Ein Gebet für die Toten


Chriddy

Empfohlene Beiträge

Ein Gebet für die Toten

Spielleiter: Chriddy
 
Anzahl der Spieler: 5
 
Grade der Figuren: 10 - 15 (M5)
 
Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 17:00 Uhr - Kennenlernen vor dem Abendessen - danach direkt ins Abenteuer abtauchen
 
Voraussichtliche Dauer: bis ca. 01:00 Uhr 

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, Kampf, Seereise - auch für Con-Saga-Neulinge geeignet

Beschreibung: 
Ihr wurdet in Maritimar von Balbosa Farfales, einem wohlhabenden Händler, angeheuert den Verbleib seines Küstenseglers "Albatros" und dessen Ladung zu klären und ggf. wieder zurückzubringen. Er hat jeden von euch 500GS geboten der eingewilligt hat bei der Suche teilzunehmen.  Ihm sind Gerüchte zu Ohren gekommen, dass die Albatros nach Ihrem verschwinden an einem Küstenabschnitt gesichtet wurde und das kann ein Mann wie Balbosa nicht auf sich sitzen lassen...

 
Mitspieler:
 
1. JoBaSa
2. Tjorm
3. Kiril
4.
5. Aushang vor Ort

 

Bearbeitet von Chriddy
Link zu diesem Kommentar
Am 25.6.2018 um 23:08 schrieb Hiram ben Tyros:

Dann bewerbe ich mich für den vierten Platz. Ich habe aber nur einen vom Grad passenden Charakter: Kenneth, ein Abanzzi aus Alba (Sp), Grad 13 14.

Dann willkommen in der Gruppe, mein lieber Abanzzi...

Am 28.6.2018 um 19:53 schrieb Hasi:

Hoi Criddy!

Meine Gnomin würde gerne ihre sakrale Seite entdecken und mal kräftig mitbeten. Vielleicht als kleine Auszeit zu ihrem Import-Export-Gewerbe?

Die Gruppe ist leider voll.

Den letzten Platz hänge ich vor Ort aus.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...