Zum Inhalt springen

Samstag - Midgard 1880 - Der Schrecken von Randall Castle


sarandira

Empfohlene Beiträge

Der Schrecken von Randall Castle

Spielleiterin: Sarandira
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 
Grade der Figuren: gibt es nicht, da Midgard 1880. 
 
Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr
 
Voraussichtliche Dauer: bis maximal 24 Uhr, gut möglich, dass wir auch schon deutlich früher fertig sind

Art des Abenteuers: Detektiv

Beschreibung: 
Eine einsame Felseninsel vor der Küste Cornwalls, ein legendenumwobenes Schloss oben auf der Klippe, der Schlossherr gerade verstorben... Auf Randall Castle versammeln sich die Erben zur Testamentseröffnung. Doch es gibt Befürchtungen, dass es dabei zu Mord und Totschlag zwischen den Familienmitgliedern kommen könnte.

Voraussetzungen: 
Gibt es eigentlich keine. Wenn der eine oder andere britische Charakter dabei wäre, wäre das evtl. hilfreich für den Abenteuereinstieg. Und generell sind hier natürlich vor allem neugierige, investigative Persönlichkeiten gefragt. ;) 

 
Mitspieler:
 
1. Oksana - ?
2. jul - Massimo
3. Solwac - Clarence?
4. Persephone - Hannah
5. Todd Arkin - H.G.W. ?

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

Hab Euch beide eingetragen :D 

Aber vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass etwas weniger hochgestellte Persönlichkeiten leichter ins Abenteuer zu bringen sind? :uhoh: Naja, wir werden das schon hinkriegen - zur Not müssen halt ein paar Augen zugedrückt werden. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Solwac:

Du erinnerst Dich an die Turnerei in den Londoner Abwasserkanälen? :lookaround:

Das geht schon. :sigh:

Ja, natürlich, dass Ihr allen Mist mitmacht, ist mir klar. :lol:  Es geht mir nur um den Einstieg und das Verhalten der NSCs - aber wie gesagt, das kriegen wir schon hin. Ein paar tatkräftige Herren sind auf jeden Fall schon mal gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb sarandira:

Ja, natürlich, dass Ihr allen Mist mitmacht, ist mir klar. :lol:  Es geht mir nur um den Einstieg und das Verhalten der NSCs - aber wie gesagt, das kriegen wir schon hin. Ein paar tatkräftige Herren sind auf jeden Fall schon mal gut.

Massimo kann auch als Kunstsachverständiger von einem Erben mitgebracht sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...