Zum Inhalt springen

Donnerstag Con-Saga: Wenn der Zweifel wächst...


Chichén

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Ich glaube, wir sollten weder schießen noch, werfen, schleudern, katapultieren, ballern, pfeffern, schmeißen, schmettern und fliegende Geschosse zaubern......

Solange wildes Rumspritzen noch erlaubt ist, bin ich beruhigt! Ich mag meinen Wasserstrahl. 

Link zu diesem Kommentar

Ok, Abenteuer umschreiben... :notify:

Einen See, damit Fledermausiiii schwimmen lernt und für Phryxus etwas, damit er wild auf etwas rumpfspritzen kann...
Dann noch etwas zum entfärben von rosa Haaren, sofern Phryxus etwas auf Riastas Haaren hinterlässt sowie starke Nerven für Kessegorn...

Wird interessant! :D

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Chichén:

Ok, Abenteuer umschreiben... :notify:

Einen See, damit Fledermausiiii schwimmen lernt und für Phryxus etwas, damit er wild auf etwas rumpfspritzen kann...
Dann noch etwas zum entfärben von rosa Haaren, sofern Phryxus etwas auf Riastas Haaren hinterlässt sowie starke Nerven für Kessegorn...

Wird interessant! :D

Das wird ein tolles neue Abenteuer oder ein schön verrücktes Alt-Abenteuer. Egal wie...ich freu mich drauf.....und wir finden schon etwas Wasser um der Fledermausiiii das Schwimmen beizubringen. Sei es eine Suppenschüssel. 😉

Link zu diesem Kommentar

@Maeve ver Te  @Kar'gos  @Kessegorn

Da wir Donnerstag Abend nicht ganz soviel Zeit haben, wüsste ich gerne, mit welchen SC ich es zu tun haben werde.
Sarandira kenne ich bereits und bei Kessegorn bin ich mir gerade nicht sicher, aber Riasta und Phryxus kennen ich (soweit mein Gedächtnis mich nicht trügt) noch nicht.
Ihr könnt mir entweder das Charakterblatt zukommen lassen oder mir kurz per PN den SC beschreiben. Es geht mir nur darum, die Einsatzmöglichkeiten der Gruppe einschätzen zu können.
 

 

 

 

Bearbeitet von Chichén
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...