Zum Inhalt springen

Luxusausgabe des Regelwerks!


Empfohlene Beiträge

On 8/8/2018 at 1:47 PM, Olafsdottir said:

Dazu ist der Anteil von Belgien im Spiel zu klein.

Immerhin liegst Du zeitlich zwischen Paulskirche und Weimar (und man könnte theoretisch beides versuchen, oder?).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Eine längere Diskussion mit der Druckerei hat ergeben, dass die keine richtig dicken SL-Schirme drucken können. Ich möchte jetzt weder den Auftrag komplett neu vergeben noch zwischen zwei Druckereien aufsplitten, also wird der Schirm, wie der der Zweitauflage, auf 300 Gramm gedruckt werden. Es wird trotzdem das einzige Mal sein, dass es ihn in gedruckter Form gibt, also bleibt dieses Alleinstellungsmerkmal der Luxusausgabe erhalten.

Rainer

Bearbeitet von Olafsdottir
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...