Zum Inhalt springen

Luxusausgabe des Regelwerks!


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Jadeite:

Ausgezeichnet. Wobei vermutlich ein Hashcode gemeint ist, Hashtags sind die Rautendinger von Twitter.

Wär doch auch einmal eine Idee: Ein Regelwerk zusätzlich über Twitter veröffentlichen. ;)

Wie viele Zeichen sind da pro Tweet erlaubt? 144? :)

 

Tschuess,

kurna

Link zu diesem Kommentar
Am 1.8.2018 um 11:07 schrieb Olafsdottir:

Wir probieren mit der Luxusausgabe mal das kostenlos erhältliche PDF mittels Hashtag.

Rainer

Ich sage mal so, das PDF beim Erwerb des Buches quasi dazuzubekommen wertet das Produkt in Augen wie meinen enorm auf. So kann ich Dinge per Suchfunktion schnell auf dem Tablet nachschlagen. Das erspart oft Zeit bei Unsicherheiten und Regeldiskussionen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Kameril:

Ich sage mal so, das PDF beim Erwerb des Buches quasi dazuzubekommen wertet das Produkt in Augen wie meinen enorm auf. So kann ich Dinge per Suchfunktion schnell auf dem Tablet nachschlagen. Das erspart oft Zeit bei Unsicherheiten und Regeldiskussionen. 

Für ein PDF würde ich auch mehr Zahlen, das spart das schleppen der Regelwerke auf die Cons

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Genau, @jul. Ich habe mir z.B. bei Splittermond, als sie letztens den 25% Rabatt auf PDFs hatten zugeschlagen und mir einige Regelwerke und Abenteuer als PDF geholt, obwohl ich die Bücher schon habe. 

Im Zweifel hole ich mir das Buch, das PDF aber als Bonus on Top zu bekommen begrüße ich sehr. Es ist einfach nützlich, wie @Octavius Valesius schon angedeutet hat.

Diese Praxis habe ich bei Midgard 5 seit meinem Wiedereinstieg schon sehr toll gefunden und sie ist mit ein wesentlicher Grund weshalb ich Midgard gern empfehle. 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Rosendorn:

Schwarz-weiß-rot wäre zwar thematisch passend, aber möglicherweise durch die Braunen etwas verbrannt. Könnte missverstanden werden. 

Vielleicht doch einfach nur Farben aus dem Logo übernehmen? 

Sehe ich ähnlich. Bevor ich das erklärt kriege, möchte ich lieber was Unverfängliches.

Link zu diesem Kommentar

<seufz> Das ist wahrscheinlich das erste (und letzte) mal das ich in diesem Leben ein politisches Symbol vom rechten Rand 'wieder haben' möchte, auch wenn es nur der historischen Genauigkeit im Rollenspiel dient. :lookaround:

Wie wäre bei den Farben mit Rot-Weiß (Heiliges Römisches Reich) oder Weiß-Schwarz (Preußen)?

Best,

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...