Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Abd al Rahman

mannheim Rollenspielcon KURT in Mannheim: 23.6.2018 - 24.6.2018

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt wieder einen Con in Mannheim.

der Rollenspielverein Kurpfalt e.V. veranstaltet am 23.6. und 24.6. seinen ersten Con. 

Wo: Jugendhaus Waldpforte

Rollenspielrunden auf dem KURT finden in festen Zeitfenstern, sogenannten Slots, statt. Diese sind am… 
Samstag: 10-14 Uhr / 15-19 Uhr / 20-24 Uhr 
Sonntag: 10-14 Uhr / 15-19 Uhr.

Und hier der Ankündigungstext :)

Zitat

Die Kurpfalz würfelt wieder.
Jetzt vormerken: 23. und 24. Juni 2018!

Es gibt wieder ein Rollenspiel-Treffen in Mannheim:
KURT – Das Kurpfälzer Rollenspieltreffen.

Wann? - am 23. und 24. Juni jeweils ab 9 Uhr.
Wo? - Jugendhaus Waldpforte, Mannheim-Gartenstadt (Waldpforte 67, 68305 Mannheim).

Der Eintritt ist frei.

Gute Verpflegung vor Ort mit vielen Leckereien gegen geringes Entgelt.

WWW.KURT-CON.DE
WWW.FACEBOOK.DE/KURTMannheim

Anmeldung für Spielleiter und Spielleiterinnen sowie Spieler und Spielerinnen demnächst online auf www.kurt-con.de
für viele Rollenspielrunden zu 5 Slotzeiten.
SA: 10-14, 15-19 und 20-24 Uhr.
SO: 10-14 und 15-19 Uhr.

Das KURT ist auch mit ÖPNV gut zu erreichen, die Haltestelle Freilichtbühne der Linie 4 ist direkt vor der Tür.

 

bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht da jemand hin?


Irgendwie wird da recht wenig angeboten und keines der Systeme ist bei mir auf der "Will ich mal ausprobieren" Liste

bearbeitet von Unicum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Biete doch ne Runde Midgard an.

Midgard? Ich? Auf einem Allgemeinen Con? Nö :D

ich würd ggf kommen wenn es etwas gäbe was ich gerne mal ausprobieren würde - Numenera, Conan, Runequest 5 würde mich da mal interessieren.

Nein - das mit Midgard hängt eher daran das mir die 4 Stunden Slots etwas zu ... eng sind und ich eben dann auch bei dieser Art con gerne was anderes ausprobiere.

...

Die anmeldungen sind auch recht wenige - (weniger als bei unserem Con und der ist auch nicht wirlich gross) - woran mag das liegen?

bearbeitet von Unicum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dieses Jahr habe ich an dem Wochenende schon andere Termine. Falls es nächstes Jahr - oder wie oft dort ein Con stattfinden soll? - terminlich passt, bin ich gerne dabei. :thumbs: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×