Zum Inhalt springen

Samstag: Fra Cammelliones einundfünfzigster Geburtstag - Abd al Rahman erzählt Geschichten - Abenteuer 3


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Name

Fra Cammelliones einundfünfzigster Geburtstag Abd al Rahman erzählt Geschichten - Abenteuer 3 

 Spielleiter

Abd al Rahman

Anzahl der Spieler

6

M5

Voraussichtlicher Beginn

Nach dem Frühstück 

Voraussichtliches Ende

Spätestens 1 Uhr

 Art des Abenteuers

Mischung aus Kampf und Erforschung

Voraussetzung

Grad 20-25

 Beschreibung

Ich habe eine neue Idee. Ich möchte auf Cons, zusammen mit meinen Spielern eine Sandbox erschaffen.

Die Idee grob skizziert:

Ich leite 2-3 Abenteuer pro Con in einem gemeinsamen Setting. Am Ende eines Abenteuers frag ich die Spieler, was weiter ausgearbeitet werden soll, wo noch Fragen offen bleiben, welcher NSC, welche Begebenheit näher betrachtet werden soll. Aus den Wünschen bau ich die Abenteuer für den nächsten Con, die auch von anderen Gruppen gespielt werden können. 

Ich will so ein Setting erschaffen, das so weit wie möglich auf Spielerwünschen beruht. 

Das Abenteuer: 

Fra Cammeliione wird 51. Der gemütliche Ordensbruder möchte seinen Geburtstag mit allerlei Leckereien aus den umliegenden Gütern feiern und lädt eine Vielzahl von Gästen ein. Darunter auch die Abenteurer, die aus welchem Grund auch immer im Ordensland von Monteverdine weilen. 

Das Abenteuer kann von jedem gespielt werden. Die Story ist eigenständig und hat nichts mit dem Abenteuer 1 oder 2 zu tun.

 

Spieler: 

1: Wolfsschwester 

2: Maeve ver Te

3: Unicum

4: Gildor

5: wird vor Ort vergeben

6: wird vor Ort vergeben

Spieler und Interessierte können diesem Club beitreten:

 

 

p.S: Abenteuer Nr. zwei stelle ich noch ein - mir fehlt im Moment nur der passende Name.

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Oh. Dann hüpfe ich doch gern hierhin.

Hmmmm. Da passt mein Barbar vielleicht nicht. Aber ich biege mir was zurecht.

Oder ich lasse meine Rechtfinderin Fiona mal auf Auslandsbesuch in Lamaran weilen. :D Mit Grad 20 kann man ihr den Spaß mal gönnen!

Bearbeitet von Bro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...