Zum Inhalt springen

Breuberg-CON Mitfahrschwampf 2018


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo!

Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Con und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Zwar muss ich Freitag noch in Mainz (Bahnhofsnähe) arbeiten, bin aber recht flexibel mit der Feierabendzeit. Für mich wäre es kein Problem, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Frankfurt zu kommen. Für den Rückweg sind mir ebenfalls beide Orte recht.

Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit finden, würde ich mir ein Auto anderweitig organisieren und entsprechend eine Mitfahrgelegenheit für andere anbieten.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo!

Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Con und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Zwar muss ich Freitag noch in Mainz (Bahnhofsnähe) arbeiten, bin aber recht flexibel mit der Feierabendzeit. Für mich wäre es kein Problem, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Frankfurt zu kommen. Für den Rückweg sind mir ebenfalls beide Orte recht.

Sollte sich keine Mitfahrgelegenheit finden, würde ich mir ein Auto anderweitig organisieren und entsprechend eine Mitfahrgelegenheit für andere anbieten.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Auf dem Rückweg könnte ich dich mitnehmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Todd!

vor 3 Minuten schrieb ToddArkin:

Auf dem Rückweg könnte ich dich mitnehmen

Das klingt gut, dafür schon einmal vielen Dank. Ich werde in Kürze Bescheid geben, ob ich auf das Angebot zurückgreifen werde - also dann, wenn ich noch eine Möglichkeit der gemeinsamen Hinfahrt bekomme.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Todd!

Am 2.7.2018 um 12:51 schrieb Fimolas:

Ich werde in Kürze Bescheid geben, ob ich auf das Angebot zurückgreifen werde

Mittlerweile hat sich ein eigenes Fahrzeug aufgetan, sodass ich auf Dein Angebot nicht mehr zurückkommen muss. Dennoch danke ich Dir sehr für die schnelle in Aussicht gestellte Hilfe.

Zugleich kann ich nun für Freitag und Sonntag eine Mitfahrgelegenheit von Richtung Mainz/Frankfurt anbieten.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...