Zum Inhalt springen

Wartung beendet - Sorry, dass es so lange gedauert hat


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

sorry dass es so lange gedauert hat. Ich hab den Server neu aufgesetzt, unter anderem um zu testen ob meine Backups funktionieren. Nein, das tun sie nicht... Aber keine Panik, ich bin was Backups angeht paranoiker und hab mehrere Backups gemacht, auf verschiedenen Wegen. 

Ich hab so lamge gebraucht um hinter den Fehler zu kommen. Hab ihn gefunden :thumbs: 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 2
  • Thanks 27
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo :wave:

Zunächst einmal vielen Dank an @Abd al Rahman für das Forums-Update. Das ist echt spitze, dass du dich da so gut drum kümmerst.

Dann eine Frage: Wird es wieder die alten Forums-Designs geben?

Ich kann momentan nur Default und Dispersion 4.2 auswählen, das alte, blaue Design ist verschwunden :buhu:

Mfg         Yon

PS: Meine Frage nach den Designs hat natürlich keine hohe Priorität, wenn gleichzeitig noch technische Probleme bestehen. Das ist ja eher ein ästhetisches Anliegen.

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...