Zum Inhalt springen

Das perfekte Meuchelwerkzeug


Empfohlene Beiträge

Es war einmal ein Assasine der einen Berggnomenthaumaturgen töten sollte. Der Berggnom aber fand alles rechtzeitig heraus und machte dem Assasinen den folgenden Vorschlag. 

Wenn Du statt meiner deinen Auftraggeber tötest gebe ich Dir das perfekte Meuchelwerkzeug.

Da der Assasine die Meisterweke des Gnomen kannte konnte er nicht anders als zuzustimmen und tötete den Auftraggeber.

Als dank erhielt er ein unsichtbares Stilett, welches wann immer man "töte mich!" flüstert in die Hände des rufenden fliegt. Da dieses Stilett unsichtbar ist kann es sehr gut verborgen werden.

Im Laufe der Zeit gab es viele billige Kopien, denn mithilfe von Pulver der Zauberbindung und einem Zauberer der den Zauber Unsichtbarkeit beherrscht lässt sich relativ einfach eine Kopie herstellen, doch kommen diese Kopien nicht an einem Heimstein vorbei(zauber Unsichtbarkeit weiterhin aktiv auch wenn das pulver den Effekt dauerhaft macht) und sind daher wenig hilfreich und das Original ging schon vor langer Zeit verloren.

 

 

Das Unsichtbare Stilett(1/1)

- unsichtbar, Heranholen (abw 30)

 

Bearbeitet von Waldo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...