Jump to content
Wettbewerb: Ab in den Dungeon Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Abd al Rahman

Ignorieren von Themen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in einigen Unterforen:

  • Schwampf
  • Abenteuervorankündigungen
  • Allwissende Müllhalde

könnt ihr jetzt Stränge ignorieren:

image.png

Ihr müsst dazu das Thema aufrufen.

Achtung: Um die Abenteuervorankündigungen zu ignorieren, müsst ihr zuerst dem Club beitreten.

In Euren Einstellungen seht ihr die ignorierten Themen hier:

image.png

bearbeitet von Abd al Rahman
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Folgen hat das Ignorieren? Bezieht sich das nur auf die Anzeige unter "Ungelesene Inhalte"? Wie ist das, wenn ich z.B. den Schwampf ignoriere und dann darin explizit erwähnt werde? Bekomme ich dann trotzdem noch eine Benachrichtigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss ich das für jedes Unterthema machen??

Ich wollte das gerade für den Schwampf aktivieren, kann da aber keine entsprechende Funktion finden. 

 

Ich würde das eigentlich gerne für den gesamten Schwampf machen ohne erstmal in jedes Thema rein klicken zu müssen.

bearbeitet von Waldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür musst du dann wohl jedes Thema im Schwampf anklickern und (mind.) 1mal im Monat das neue Thema dann auch auswählen.

Oder für alles andere was dich im Forum interessiert jeweils 1malig folgen anklickern (mind. jede Bereichsebene) & eine entsprechend angepasste Aktivität anlegen (zusätzlich Bereich auswählen).
 

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ignorieren ist ja super - Auch beim Suchen wird ein ignoriertes Thema nicht gefunden.

Gibt es auch irgendwo eine ignorierte-Themen-Übersicht -in meine Inhalte/im Profil seh ich jedenfalls nix, aber solange es die 3 Bereiche bleiben sind es ja auch nur 3 Klicks das zu sehen?


Man kann wohl auch in ignorierten Themen beitragen, ohne dass es ausgeschaltet wird -nett-

bearbeitet von seamus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man auch abschlaten das man informiert wird wenn in einem ignorierten Strang (etwa dem Schwampf) man zitiert oder erwähnt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×