Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Abd al Rahman

Thema des Monats Mai 2018: Außergewöhnliche Szenen in Tavernen, Wirtsstuben, Gasthöfen und dergleichen.

Empfohlene Beiträge

Außergewöhnliche Szenen in Tavernen, Wirtsstuben, Gasthöfen und dergleichen.

 

Kommt ein Priester des Xan, des Larans und des Zornal in eine Kneipe... So fangen nicht nur Witze an, sondern Szenen, die unseren Abenteurern in den diverse Etablissements Midgard, des Perryversums und der Welt um 1880 herum passieren können. Was gibt es außergewöhnliches zu berichten? Gibt es eventuell sogar Aufhänger zu netten Abenteuern, der nächsten Kneipenschlägerei oder einfach ein Netter Abend? Viel außergewöhnliches kann geschehen.


Wie läuft das Ganze ab? 

  • hier wird ein Thema vorgeschlagen
  • ihr schreibt dazu einen Artikel in das CMS, also bitte den Beitrag nicht irgendwohin einstellen
  • verlinkt den Beitrag hier im Strang, damit er gezählt werden kann

Für Eure Mühe gibt es eine Auszeichnung für Eure Vitrine. Wie gehabt, es gibt keine Abstimmung, niemand entscheidet, welchen Beitrag der Beste ist. Jeder der einen Beitrag zum Thema des Monats erstellt, erhält einen Pokal für seine Vitrine. Natürlich können die vorgestellten Beiträge beim Beitrag des Monats vorgeschlagen werden.

Wir freuen uns natürlich auch über mehrere Beiträge zum gleichen Thema und zählen sie jeden einzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht sicher ob das hier passt, aber

Eine kleine Erzählung, die gleichzeitig als Einstieg in ein Abenteuer dient, welches ich gearde vorbereite.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte vielleicht auch noch einen Beitrag geschrieben. Schließlich gab es das Thema ja erst seit Mitte Mai. Da könnte man es ja noch eine Woche weiterlaufen lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Galaphil:

Ich hätte vielleicht auch noch einen Beitrag geschrieben. Schließlich gab es das Thema ja erst seit Mitte Mai. Da könnte man es ja noch eine Woche weiterlaufen lassen, oder?

Da die Themen doch eh nicht geschlossen werden, kannst du doch einen passenden Beitrag hier zwecks beserer Sichtbarkeit auch verlinken selbst wenm du ihn 1-2 Wochen nach Ablauf erstellt hast. Gäbe dann halt sicherlich keine Vitrinen"belohnung" mehr für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×