Zum Inhalt springen

Bacharach-Con 2018 Dankesstrang


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an Orga und auch die JuHe-Truppe für einen einfach rund laufenden Con!
Euer Einsatz ist nicht hoch genug zu loben!

Vielen Dank an @Unicum (Brauerei Mac Taggert, wieder eine Spieloption weniger auf den nächsten Cons…), @Chillur (super Abenteuer aber sehr kampflastig, da war meine Gnomin eine schlechte Wahl ? ), @Trinita(Zwei tolle Kurzabenteuer. dadurch konnten wir am Freitag auch den Con mit einem neuen Abenteuer starten. ? ) und @Solwac (Unerwarteter Nebenplot mit kurzem Aufeinandertreffen zweier Abenteurerruppen – sehr interessant. ? @sarandira: Da hat dein fliegendes Schlappohr ja nochmal Glück gehabt dass die Szene nachjustiert wurde. ? ) und an die Spontan-Spielleiter Maze, Tomcat und Drachenmann.

Bearbeitet von Kio
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Organisatoren des Cons! Alles war gut.

Vielen Dank auch meine Mitspieler, die in der wunderschönen Stadt Lanitia, den ganzen Samstag lang, mit ihren Charakteren in meinem ConSaga-Abenteuer "Schattenlichter" gespielt und so manche Überraschung dort bestanden und gemeistert haben. Nicht zu vergessen die bleibende Erinnerung des besiegten Gegners in Form eines anhänglichen Blutdämones...

Vielen Dank auch all diejenigen, mit denen ich mich ausführlich und intensiv unterhalten konnte.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich mache es dieses Jahr recht kurz.

Vielen lieben Dank an die JuHe und die Orga für den schönen Con. Danke an meine Mitspieler und meinem SL der mir am Sonntag eine schöne Geschichte für meinen Gunnar ermöglichte.
Danke an die Knuddler, Schwampfer, Einfach-so-miteinander-redner und Rückenkrauler (ihr wisst wen ich meine!)

Bis zum nächsten Con.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich ebenfalls artig bedanken.

Zunächst natürlich bei der Orga fürs planen, umsetzen und betreuen. :)

Dann meinem Spielleiter am Samstag, @Lukarnam und den netten Mitspielern. Es war eine sehr angenehme und unterhaltsame Runde mit euch!

Danke bedanke ich mich bei den Spielern meiner Freitagsrunde @sarandira , @Falkenauge , @daaavid, @ToddArkin; @Drachenmann, @Bro für euer Verständnis, dass ich mit dem Nebel ein Ausweichabenteuer präsentieren musste.

Ebenso bedanke ich mich für die schönen Gespräche und alles andere, was die Zeit spannend und wie im Fluge vergehend gemacht hat.

Ich werde allerdings nie verstehen, wie man nachts um halb drei in ein Mehrbettzimmer kommen kann, in welchem schon mehrere Leute schlafen, und zur eigenen Bettvorbereitung erstmal die komplette Neonzimmerbeleutung anschmeißt. Naja, ich denke, dass das nach meiner anschließenden Reaktion demjenigen nicht nochmal passieren wird.

Nach dem Con ist vor dem Con. Beim nächsten Mal verspreche ich nur noch auszuschreiben, wenn das Abenteuer auch ausgearbeitet vor mir liegt. ;)

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Einskaldir:

Ich werde allerdings nie verstehen, wie man nachts um halb drei in ein Mehrbettzimmer kommen kann, in welchem schon mehrere Leute schlafen, und zur eigenen Bettvorbereitung erstmal die komplette Neonzimmerbeleutung anschmeißt. Naja, ich denke, dass das nach meiner anschließenden Reaktion demjenigen nicht nochmal passieren wird.

Deshalb gebe ich immer den Tipp, das Bett sofort zu beziehen. Im Dunklen und in müde macht das allen Anwesenden deutlich weniger Spaß. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb dabba:

Deshalb gebe ich immer den Tipp, das Bett sofort zu beziehen. Im Dunklen und in müde macht das allen Anwesenden deutlich weniger Spaß. :lookaround:

Er musste nicht mal das Bett beziehen. Mir fehlt für so ein Verhalten aber auch jegliches Verständnis.  Jeder hat am Bett eine Nachtleuchte, die man anmachen kann und die mehr als genug Licht macht. Ansonsten benutzt man sein Handy, um zu leuchten oder lässt die Tür einen Spalt offen und arbeitet mit dem Flurlicht bis man die Nachtleuchte anmachen kann.

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Einskaldir:

Ich werde allerdings nie verstehen, wie man nachts um halb drei in ein Mehrbettzimmer kommen kann, in welchem schon mehrere Leute schlafen, und zur eigenen Bettvorbereitung erstmal die komplette Neonzimmerbeleutung anschmeißt. Naja, ich denke, dass das nach meiner anschließenden Reaktion demjenigen nicht nochmal passieren wird.

Das stelle ich auch immer wieder fest, dass es als jemand, der kein asoziales Ar******* ist, schwer ist nachzuvollziehen, was in den Köpfen von solchen asozialen Ar********** vorgeht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Da ich nicht weiß um welche Person es geht, würde ich spontan erst mal Hanlons Rasiermesser annehmen:
Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.

Es gibt Leute, die schlafen sogar weiter, wenn neben der vollen Zimmerbeleuchtung auch noch die brandneue Metal-CD ausprobiert wird. Und es gibt Leute, die das gerade genannte vom Rest der Menschheit erwarten.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Con-Orga, die uns wieder ein wunderbares Wochenende ermöglicht hat!

Vielen Dank an meine Spielleiter @Oddi (The Legend of Zelda lässt grüßen oder Das uralte Schloss) und @KoschKosch (Im Kielwasser der Schwarzen Muräne) die einen tollen Job gemacht haben. Letzteres Abenteuer fand in diesem Jahr seinen brillianten Abschluss ... einfach klasse ...

Meine Mitspieler im 2. Teil von die Naranjors haben sich unglaublich gut geschlagen und es hat mir Freude gemacht mit euch zu spielen! Danke dafür!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Danke!

An die Belegschaft der JH für zwei leckere Abendessen, am Dienstag und am Sonntag ( @Blaues_Feuer: Der Milchreis war allerdings furchtbar und der Zucker enthielt nur ganz wenige Spuren von Zimt. Hast nichts verpasst!) und dafür, dass sie am Dienstag noch extra mit dem Abendessen auf mich gewartet hatten. Und dafür, dass ich heute schon um 6:40 mit dem Frühstück anfangen durfte, damit ich noch in Ruhe den Bus zum Bahnhof bekommen konnte. (Den Kollegen an der Rezeption wünsche ich aber mehr Gelassenheit um Umgang mit ihren Gästen und bei der Vermittlung unangenehmer Neuigkeiten... Jungejunge...)

An die Orga für den Con! (besonders an @Shayleigh für das schöne Zimmer! Das möchte ich bitte nächstes Jahr wieder.)

An meine Spielleiter @daaavid (Zwergenrunde (voll) am Mittwoch, Stichwort: „Gnome!“ und „Ergebt euch, Ihr Feiglinge!“), @Chillur (Ein kleiner Funken Hoffnung am Donnerstag zeigte meiner Fiona mal wieder, dass Albai nichts selbst gebacken bekommen...), @Einskaldir (Der Nebel am Freitag gefiel meinem Fian natürlich noch viel besser als eine Löwenjagd in Buluga [die hätte ich nächstes Jahr ja gern mitgespielt. Schade, dass ich nicht erst am Freitag anreise.] @Mogadil (Besuch in Rrakassul am Sonnabend, ja, mehr wurde es gefühlt irgendwie auch nicht... Und es irgendwie saublöd, als Neuer in eine etablierte Runde zu kommen und dann gleich auf diese Weise ins Abenteuer geworfen zu werden. Aber nach und nach habe ich mir meine Nische erspielt.) und natürlich @Die Hexe (Kein Geburtstag ohne Torte am Sonntag, ein feines Absackerabenteuer. Peinlich, von einer kleinen Horde Gnom.... äh, Kobolde so düpiert zu werden... Memo: Heranholen lernen! Dann klappt es auch besser mit dem Speer!)

An meine wackeren Stadtläufer @elvenkisses, @alf04, @elfenschwinge, @Stefan01 samt Sohn, @Beruh und @Hasi fürs Mitmachen (Extradank an Elfenschwinge, dass sie mich dazu gebracht, ein kurzes Abenteuerchen davor zu schalten. Wenn ich hübsche Anregungen bekomme, mache ich das nächstes Jahre vielleicht wieder.)

An Petrus dafür, dass er das Wetter so gemacht hat, dass ich vor allzulangem Spielen auf dem Burghof verschont wurde (mitsamt den unangenehmen Begleiterscheinungen wie rücksichtslosen Rauchern [Auf der Terrasse riecht man ja nichts, oder? Jaaaaaa, genau!])

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb LarsB:

Vielen Dank an die Organisatoren des Cons! Alles war gut.

Vielen Dank auch meine Mitspieler, die in der wunderschönen Stadt Lanitia, den ganzen Samstag lang, mit ihren Charakteren in meinem ConSaga-Abenteuer "Schattenlichter" gespielt und so manche Überraschung dort bestanden und gemeistert haben. Nicht zu vergessen die bleibende Erinnerung des besiegten Gegners in Form eines anhänglichen Blutdämones...

Vielen Dank auch all diejenigen, mit denen ich mich ausführlich und intensiv unterhalten konnte.

 

Danke an die Orga!

Obiges ist ein herausragendes Abenteuer von, sehr stilvoll und super vorbereitet. Ich kann es nur jedem empfehlen. Wirklich eins der besten Abenteuer der letzten 12 - 24 Monate.

Danke an @Helgris , @Wiznang, @Tjorm, @Herothinas für eine sehr stimmige Runde.

Ebenfalls Dank an Tomcat für ein lustiges kleines Abenteuer am Sonntag und @Torad für ein sehr spaßiges / spaciges Abenteuer am Freitag mit doch vielen überraschenden Wendungen.

Danke ebenfalls an die Gruppe vom Donnerstag, die Thalassa wieder ein Stück sicherer und wohnenswerter gemacht hat (unter leichten Verlusten, hüstel). @Sicco: Das Versprechen ist nun eingelöst.

Kotau

Leif

 

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Endlich, nach einer Rückfahrt mit über 2 Stunden Verzögerung wegen Staus und nach fälligen fast 18 Stunden Schlaf nach dem Con mit dem wenigsten Schlaf ever (von DO morgens um 5:00 Uhr bis SO Nachmittags 19:00 Uhr wieder zu hause nur 2 ½ Schlaf gesamt) komme auch ich endlich dazu, mich für einen zwergisch perfekten Con zu bedanken.

Bei der Orga, die mich freundlicherweise von 306 über 125 nach 132 umquartiert und mich mit einer prompten Lieferung von 50 AA Batterien vor einem "Aufnahme-Gau" bewahrt hat. Doch der aller größte Dank geht an Julia, die dem dicken, alten Zwerg sein Gepäck aufs Zimmer gewuchtet hat. (Felsenstaub über mein schamgerötetes Haupt)

Bei der JuHe, für Nahrung, die den Körper am Leben erhält und die Geschmacksnerven nicht vernichtete und für eine JuHe und die Erwartungen meiner Zwergen vollkommen in Ordnung war.

Bei meinen SL @Chillur (Ein kleiner Funken Hoffnung) der den Blues Chlodewigs noch bluesiger hat werden lassen, bei @Tjorm (Goldrausch), der meinem Gronar vollkommen unerwartet ein kleines Pflänzchen der Zuneigung zum anderen Geschlecht eingepflanzt hat, bei @Mogadil (GJ 4 - Besuch in Rrakssakul) der noch einmal den Sritra (Sgronnárr) in Gronar erwecken konnte und schlussendlich @Nomo Sikeron (Suche der Schatztruhe), der es Dhaelor ermöglichte erzieherisch auf ein ungestühmes "Flaumhaar" einzuwirken.

Bei meinen Mitspielern in den o.a. Abenteuern.

Bei allen mit den ich schwampfen, kuscheln, reden, diskutieren und trinken durfte und vor allem bei @Tomcat und @Drachenmann mit denen zusammen die Nachtruhe von SA auf SO einer hochinteressanten und für Männer äußerst ungewohnten Emotionsrunde komplett ausgefallen ist. Hoffentlich lässt sich so etwas ähnliches nochmal einrichtenb, aber dann besser von DO->FR->SA.
 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt endlich auch von mir ein herzliches Dank an:

Die Orga. Top wie immer!

Die Juheküche (war jedes Mal positiv überrascht)

Meine Spielleiter @Unicum, @ohgottohgott, @Tjorm, @Broendil und @Falkenauge . Von Anfang bis Ende super Abenteuer!

Meinen Fahrern @Jinlos und @Trinita

natürlich meinen Mitspielern. Zähle jetzt nicht alle auf, ihr wisst wer ihr seid ?

Der Schwampfrunde am Samstag. Ich habe Tränen gelacht! Vielleicht muss ich ja wirklich mal auf den Fasching.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Guten Morgen....

Nachdem nun der gefühlt kürtzeste und schlafloseste Con aller Zeiten vorbei ist. Möchte ich mich der Danksagungs-Runde anschließen.

DANKE....

1. Der Orga für einen tollen Con mit allem was wichtig ist. Auch in "kleiner Mannschaft" habt ihr es super hinbekommen. Ich weiß nun auch, an wen ich mich wenden muss um die Bettenbelegung zu organisieren. Ich weiß, ich weiß....immer persönlich

[...]

 

:lol: Alternativ kannst Du Deine Wünsche natürlich in "das Kästchen" einer der Anmeldeformulare tippen und schauen, was passiert :devil:

 

:rotfl:

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thufir Hawatt:

Bei der Orga, die mich freundlicherweise von 306 über 125 nach 132 umquartiert und mich mit einer prompten Lieferung von 50 AA Batterien vor einem "Aufnahme-Gau" bewahrt hat. Doch der aller größte Dank geht an Julia, die dem dicken, alten Zwerg sein Gepäck aufs Zimmer gewuchtet hat. (Felsenstaub über mein schamgerötetes Haupt)

 

Aber immer gerne doch. ...auch wenn die Shay nicht Julia heißt ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...