Zum Inhalt springen

Forumsfinanzen


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

da ich wegen der geplanten Halblingspost ein Gewerbe angemeldet habe, hab ich mich zwangsläufig mit Buchhaltung anfangen müssen. Da die Einnahmen durch Clubber und Halblingspost ausschließlich dem Forum zugute kommen sollen, danke ich, dass es sinnvoll ist regelmäßig was über die Forumsfinanzen zu schreiben. Hier die aktuelle Übersicht:

Bildschirmfoto 2018-05-10 um 17.21.54.png

Der Posten "Kosten Halblingspost" besteht aus den Kosten für Layout und Logo. Bei den Serverkosten ist der Umstieg auf den neuen Server (einen Monat doppelt bezahlt) dabei.

Vielen Danke an die Clubber und die Spender!

 

Moderation:

Zur Diskussion über die Forumsfinanzen geht es hier hin.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 2
  • Thanks 4
  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...