Zum Inhalt springen

Suche Referenz zu ikonischem Feuer


Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich derzeit als Hilfsspielleiter einer anderen Runde mit Chryseia und insbesondere Ikonium. Zu diesem Zweck versuche ich alles an Material über Ikonium zusammenzukratzen, was sich so finden lässt. Ich habe aber irgendwo in meinem Hinterkopf eine diffuse Erinnerung an folgendes:

Ikonisches Feuer wurde bisher immer nur zur Verteidigung der Stadt selbst eingesetzt, bis auf einen nennenswerten Präzedenzfall. Leider gelingt es mir nicht mehr mich daran zu erinnern, wann und wo dieser Präzedenzfall genau war. Hatte es was mit den MacCeatas und Palabrion zu tun?

Wenn jemand weiß, was ich meine, und mir mit einer Referenz aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...