Zum Inhalt springen

Mittwoch - Schwarze Wasser


Empfohlene Beiträge

Titel:

Schwarze Wasser (aus Midgard Herold Nr.4)

Spielleiter:

Markus (ToddArkin)

Anzahl der Spieler:

4-5

M3 / M4 / M5:

nach Wunsch, bin kein Regelfetischist

Grade:

einheitlich, schlage vor M5 10-15

Voraussichtlicher Beginn:

wenn alle da sind

Voraussichtliches Ende:

wenn wir fertig sind (nee im Ernst ich versuche spätestens gegen 0:00 fertig zu werden)

Art des Abenteuers:

Detektiv, etwas Kampf

Voraussetzungen / Vorbedingungen:

Die Gruppe sollte des albischen kundig  und mindestens einer sollte Mitglied einer albischen Magiergilde sein.

Beschreibung:

Finlan MacBeorn, ein wohlhabender Magier aus Beornanburgh sucht ein paar vertrauenswürdige Personen die seinen Sohn Sheldon aus der Zaubererschule 'Nerranwart' abholen damit er mit der Familie das Belthan-Fest feiern kann.

Leider ist er aufgrund der Krankheit seine Frau nicht imstande ihn selbst abzuholen.

Spieler:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

würde gerne mitmachen.

Hätte z.B. Nepomuk, einen albischen Priester (M5) Gr. 10

oder Irie G., ein ywerddscher Druide Gr. 9 mit einem Collie

oder Sjölk, ein wälischer Tm Gr. 10 mit Pferd, Hund und Falke

oder Elvin, ein elfischer Barde Gr. 8.

Die anderen des albischen mächtigen sind nur bis Gr. 6 bzw. 22, also schon etwas zu weit von der Vorgabe.

Ankommen sollte ich am Nachmittag (vielleicht 15 Uhr, kommt auf die Züge an, wie pünktlich sie sind)

Bearbeitet von elvenkisses
Link zu diesem Kommentar

Hallo, Robert und Stefan (Taladorn, Elf , M5 Gr. 14 - mit einem Falken und Eric MC Ceater, Händler, M5 Gr. 16 aber kein großer Kämpfer) kommen am Mittwoch um 16:20 Uhr am Bahnhof Bacharach an. Wir wären gern (ab 17:00 ?) dabei.

Bearbeitet von Heidenheim
Konkretisierung
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Heidenheim:

Hallo, Robert und Stefan (Taladorn, Elf , M5 Gr. 14 - mit einem Falken und Eric MC Ceater, Händler, M5 Gr. 16 aber kein großer Kämpfer) kommen am Mittwoch um 16:20 Uhr am Bahnhof Bacharach an. Wir wären gern (ab 17:00 ?) dabei.

Ich möchte noch hinzufügen, dass mein Charakter mittlerweile Grad 15 erreicht hat.

Und, dass er Mitglied der "Gilde des Blauen Vogels" (das müsste dann die aus Corrinis sein)  ist.

 

Ansonsten würde es mich freuen mit zu spielen.

 

MfrG.

Robert

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb ToddArkin:

Die Grade sollten so passen.

Soll ich euch gegen 16:20 am Bahnhof einsammeln oder wollt ihr hoch laufen ?

Es wäre toll, wenn Du uns abholen könntest. Wollen wir noch Nummern austauschen, für den Fall, dass die Bahn Verspätungen organisiert? ---> st.heiden@gmx.de

Bearbeitet von Heidenheim
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...