Zum Inhalt springen

Anzeige der Clubs: Clubübersicht oben oder rechts?


Wo soll die Clubübersicht und das Banner sein?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Rechts oder oben?

    • Rechts
      7
    • Oben
      13


Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, Abd al Rahman said:

Ich bin für Rechts. Wenn es mehrere Themen und es eventuell noch einen Kalender gibt, wird es, wenn das Banner oben ist, schnell unübersichtlich. Außerdem nimmt das Banner oben viel vom Bildschirm weg. Meine Monitore sind eher breit als hoch :) 

Bin ich vollkommen bei Dir, aber das Banner sieht oben viel schöner aus... deswegen bin ich unentschieden...

Link zu diesem Kommentar
1 minute ago, Abd al Rahman said:

Gilt halt für alle Clubs. Ob mit schönem Banner oder ohne. 

Jau... manche haben sich echt Mühe gemacht. Sagen wir es so: für mich ist beides OK (was Dir bei der Entscheidung nicht hilft, außer dass ich mich nicht beklagen werde...).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...