Zum Inhalt springen

Freitag Abend - Lanitianischer Käse (Teil 2) (Con Saga)


Empfohlene Beiträge

Lanitianischer Käse (Teil 2 im Rahmen der Con-Saga)

 

Spielleiter: Rico Nielin (Wiszang)

Anzahl der Spieler: 5   Achtung: 3 Plätze vergebe ich hier nach Eingang der Meldungen und zwei lasse ich frei für den Con.

M3 / M4 / M5: M5

Voraussichtlicher Beginn: 19.30 / 20 Uhr, je nachdem wie ich von der Arbeit wegkomme

Voraussichtliches Ende: Ja, in der Nacht. Irgendwann in der Nacht. Hoffentlich nicht später als 2 Uhr, ich bin nicht mehr so jung...

Art des Abenteuers: Dungeon

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Grad 3-8 (M5) Achtung:  Keine Kentnisse der Con-Saga erforderlich! Auch Teil 1 muss man nicht mit gespielt haben, die Handlung ist in sich abgeschlossen. (Neu-Valinga sollten die Abenteurer aber schon sprechen können.) Also für Neueinsteiger in die Con-Saga bestens geeignet.

Beschreibung: In Maritimar hängt ein Aushang von Prinzessin Barbelica um ein paar Abenteurer anzuheuern, um einen kleinenTeil der unter dem Hügel des Castellos liegt, ein wenig auf zu räumen und zu kartographieren. Nichts Besonderes, fast ein Abendspaziergang.... Oder so.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Arzt (Heiler) aus den Küstenstaaten, den ich immer schon mal spielen wollte. Auf das Grad-Minimum von 3 bringen ich ihn dann noch. Und dann wäre da noch ein albischer Magier von meinem letzten Con-Besuch, der Grad 3 oder 4 haben müsste (ich suche ihn noch^^). Alles M5 natürlich ?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...