Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 29.4.2018 um 11:17 schrieb Panther:

Schade, nicht für gelernten waffenlosen Kampf

Ging unter M4 auch nicht. :) Dafür kann man mit WaLoKa die Mike-Tyson-Gedächtnis-KO-Schläge (S 142) machen, die auch schwerer abzuwehren sind. :werwill:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Manual 1806 S.22:"Drohung mit stichbereiter Waffe
Hält ein Abenteurer einen Gegner mit stoßbereiter Stich- oder Fechtwaffe oder einem leichten Speer in Schach, kann er gezielt zustechen..."

Kein Stossspeer möglich, obwohl auch der i.d.R. einhändig genutzt wird?

Keine anderen aufsetzbaren "spitzen" Waffen (bspw. Schwerter jeder Art oder gestoßene Stockwaffen) kann ich ja so gerade noch nachvollziehen, weil es nicht der übliche Kampfstil ist.

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb seamus:

Manual 1806 S.22:"Drohung mit stichbereiter Waffe
Hält ein Abenteurer einen Gegner mit stoßbereiter Stich- oder Fechtwaffe oder einem leichten Speer in Schach, kann er gezielt zustechen..."

Kein Stossspeer möglich, obwohl auch der i.d.R. einhändig genutzt wird?

 

Zu schwer?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...