Zum Inhalt springen

Spielrundenorganisation


Empfohlene Beiträge

Also meine Abenteuerankündigung hing von Fr Abend an da rum, für Samstag den ganzen Tag. Ich hatte trotzdem bis kurz nach dem Frühstück noch nen Platz frei, obwohl ich nur 5 Spieler zugelassen habe. 

Direkt vor Beginn hat sich dann jemand gefunden bzw. mich angesprochen. 

Der Knackpunkt war aber wohl, dass auf meiner Ankündigung "Teil 4" stand und das die meisten wohl abgeschreckt hat. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bro:

Könnte dieser Strang vielleicht lieber in einen Bereich verschoben werden, der für alle angemeldeten Besucher sichtbar ist? Momentan ist er im Bacharach-Vorankündigungs-Club,zu dem 95 Personen Zutritt haben, mehr nicht.

Nein.

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
8 hours ago, Bro said:

Okay... :confused: 😕

Das genau war doch der Sinn und Zweck der Verclubberung der Ankündigungen: dem daran nicht interessierten Rest des Forums diese Diskussionen zu ersparen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 27.5.2018 um 08:36 schrieb Ma Kai:

Das genau war doch der Sinn und Zweck der Verclubberung der Ankündigungen: dem daran nicht interessierten Rest des Forums diese Diskussionen zu ersparen. 

Wenn ich das präzisieren darf - es ging darum, daß die Con-Orgas dafür zuständig sein sollen, sich ggf. mit der Moderation von derlei Diskussionen zu befassen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich bin jetzt mal kurz dem Club beigetreten um ein wenig Klarheit zu schaffen. Ich kann s Nicht-Mitglied hier zwar nichts schreiben. Sehen tue ich das alles aber trotzdem (leider).  Ist also faktisch definitiv ein Gerücht, dass Nicht-Mithlieder des Clubs Eure Diskussionen nicht sehen.

vermutlich wäre es sogar zielführend dem Club beizutreten, denn dann hat man die Option den Strang zu ignorieren. Das kann man leider auch nur als Mitglied.

Bin wieder raus. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...