Zum Inhalt springen

Vastatrix, die Verwüsterin


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute morgen im Radio einen kurzen Beitrag über "Vastatrix, die Verwüsterin" gehört, und ich dachte mir, der Name und Titel sind doch wie gemacht für eine Göttin Midgards!

 

Falls Euer persönliches (Valianisches ?) Pantheon noch nicht voll ist, und ihr noch Bedarf für eine Göttin der Rache und des Schreckens habt: auf dem Namen stehen keine Urheberrechte, soweit ich weiss!

 

(Wenn ihr wissen wollt, wer sich wirklich hinter Vastatrix verbirgt, gibt es hier genauere Informationen.

 

Viele Grüße,

Joachim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...