Zum Inhalt springen

Breuberg Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

:motz:

So ein Mist. Familiäre Umstände zwingen mich dazu, nicht bereits heute (eigentlich war so ungefähr jetzt zum Essen geplant), sondern erst am Freitag im Verlaufe des Vormittages anzureisen.

Also bis morgen dann...

Bearbeitet von DiRi
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Maeve!

Oh, ich drücke Euch beiden die Daumen. Unabhängig davon, dass Gesundheit grundsätzlich die beste Option ist, habe ich doch noch etwas für Dich dabei ...

Liebe Grüße, Fimolas!

Hi Fimolas.

Gott sei Dank hat alles geklappt. Mauzi ist mehr oder weniger gesund und ich schlage mir schon die erste Nacht auf dem Con um die Ohren.

Liebe Grüße, Maeve.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Maeve!

vor 6 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Gott sei Dank hat alles geklappt. Mauzi ist mehr oder weniger gesund und ich schlage mir schon die erste Nacht auf dem Con um die Ohren.

Das sind großartige Nachrichten. Ich werde gegen Nachmittag hinzustoßen und freue mich auf ein schönes Wochenende mit netten Menschen.

Liebe Grüße und bis später, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Am ‎08‎.‎07‎.‎2018 um 17:10 schrieb dabba:

PS: Der Schwampf ist hier!!1 :motz:

/e:
Ich hoffe, das vorsorgliche Anmelden wird bei Cons nicht zur Regel. Sonst müssen wir irgendwann die Plätze sukzessive freigeben. :whatsthat:

Ich war ja bis Anfang Juni überzeug, dass ich kommen darf. Bis Anfang Juli habe ich noch gehofft, dass ich kommen darf. Darf ich mich dann überhaupt anmelden, Herr dabba?

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Bro:

Ich war ja bis Anfang Juni überzeug, dass ich kommen darf. Bis Anfang Juli habe ich noch gehofft, dass ich kommen darf. Darf ich mich dann überhaupt anmelden, Herr dabba?

Ja. Es gibt aber eben auch Leute, die sich anmeldeten, obwohl sie nicht überzeugt waren. Ist so. :#

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...