Zum Inhalt springen

Breuberg Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb dabba:

PS: Der Schwampf ist hier!!1 :motz:

/e:
Ich hoffe, das vorsorgliche Anmelden wird bei Cons nicht zur Regel. Sonst müssen wir irgendwann die Plätze sukzessive freigeben. :whatsthat:

Das renkt sich von alleine wieder ein. Es werden sich die Leute, die zu früh gebucht haben, das nächste Mal halt später anmelden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Das renkt sich von alleine wieder ein. Es werden sich die Leute, die zu früh gebucht haben, das nächste Mal halt später anmelden. 

Es wird halt verschiedene Gründe für diese absagen geben, eine Grippewelle wie im Winter wohl eher nicht. :dunno:

Die Frage ist halt, gibt es zum einen genug Frühbucher um den Veranstaltern Sicherheit zu geben und genug Möglichkeiten für Interessiert, Plätze dann zu bekommen wenn sie sich darum bemühen (können).

Selbst wenn kein finanzieller Verlust für die Veranstalter resultiert, so werden die Cons ja für die Teilnehmer ausgerichtet. Und da sind freie Plätze doof, vor allem wenn mit mehr Vorlauf andere diese Plätze gerne gehabt hätten.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Rolf!

Scheiße, das ist hart. Wie viele Wochen wirst Du ausfallen?

Liebe Grüße, Fimolas!

Ich rechne mal mit 3-4 Wochen und Not-OP im Laufe des Abends 💉

PS: ich habe schon mal ein tolles Abenteuer von @Ardor Lockenkopf auf einem Con wegen Erkältung quasi verschlafen 😪Das passiert mir aber nicht noch mal.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Maeve!

vor 1 Minute schrieb Maeve ver Te:

Sitzen nun bein Kinderarzt und hoffen das Mauzi doch gesund ist damit Mami auf den Con kann. :down:

Oh, ich drücke Euch beiden die Daumen. Unabhängig davon, dass Gesundheit grundsätzlich die beste Option ist, habe ich doch noch etwas für Dich dabei ...

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Deko eingeladen, Rollenspielsachen überprüft und eingepackt, Klamotten werden noch geladen......

Sitzen nun bein Kinderarzt und hoffen das Mauzi doch gesund ist damit Mami auf den Con kann. :down:

:oh:

Daumen drück

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...