Zum Inhalt springen

Breuberg Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Am 7.5.2018 um 12:49 schrieb Abd al Rahman:

Breuberg scheint dieses Jahr auszufallen. Auf der Homepage stehen noch immer die Daten von 2017 :suspect: 

Witzbold! !!

Aber irgendwie hast du wohl recht.... mit dem alten Text aber nur. Der CON findet statt und wir haben auf unserer VV entschieden, dass jeder der auf unserem CON Geburtstag hat, allen CON Teilnehmern einen Schokoriegel ausgeben muss.
Dafür stellen wir ein tolles Buffet für die Feier! :D 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb KhunapTe:

wir haben auf unserer VV entschieden, dass jeder der auf unserem CON Geburtstag hat, allen CON Teilnehmern einen Schokoriegel ausgeben muss.

:schweiss: Glück gehabt...

Wobei  - ein Schokoriegel für alle Con-Teilnehmer ist ja nicht so viel. Jeder ein Krümelchen.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Dies halte ich für eine unschöne Entwicklung: Vermutlich sorgen die zuletzt schnell ausgebuchten Cons dafür, dass mittlerweile viele potentielle Besucher erst buchen und danach schauen, ob es terminlich überhaupt klappt. Das macht mehr Arbeit für die Organisatoren, die nach Möglichkeit ja den tollen Service anbieten, bei Ersatz sämtliche Ausgaben zu erstatten - wobei es spätere Absagen eben auch schwerer machen, Ersatz zu finden. Hoffentlich führt diese Entwicklung nicht dazu, dass anstelle des bisherigen Frühbucherrabattes nunmehr eine Stornierungsgebühr eingeführt wird, um mehr Sicherheit bei den Zusagen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Das war ja vorauszusehen. :whatsthat: Es gibt eben Leute, die erst ca. einen Monat vorher wissen können, ob sie Zeit haben werden. Wenn die ein paar Mal vor ausgebuchter Anmeldung standen, melden die sich auch vorher an.

Aber gut, letztlich ist es jedermanns Risiko, auf der Teilnahmegebühr hängen zu bleiben, wenn kein Nachrücker gefunden wird. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Con-Ticket-Börse hier im Forum. #midgagogo

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bro:

Der kranke Kollege hat heute mitgeteilt, dass seine OP noch zwei Wochen länger zum Verheilen braucht. Ich sehe sehr schwarz für meine Teilnahme. Ich hoffe, es ist noch eine Warteliste da?

:trost:

 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.6.2018 um 23:47 schrieb Bro:

Der kranke Kollege hat heute mitgeteilt, dass seine OP noch zwei Wochen länger zum Verheilen braucht. Ich sehe sehr schwarz für meine Teilnahme. Ich hoffe, es ist noch eine Warteliste da?

Kurzes Update da schon wieder eine Woche her: 

 

Das ist noch aktuell

Am 18.6.2018 um 08:02 schrieb Ardor Lockenkopf:

Moin Zusammen, 
aktuell (in den letzten 1-2 Wochen) verzeichnen wir einen ziemlichen Schwund unter den Teilnehmern. Nachdem wir relativ schnell "quasi" ausgebucht waren sind die Zahlen nun rückläufig.

Es sind also noch Plätze frei!   
Siehe Post im offiziellen Strang!

Beste Grüße und auf bald! 

Und das [siehe offizieller Strang] auch

Hallo liebe MIDGARD-Spieler/innen,

es gibt jedes Jahr was neues... So auch dieses Jahr! Wir haben überproportional viele Abmeldungen, so dass wir wieder 10 Plätze frei haben!

Also meldet Euch direkt bei uns: 16.con-at-midgard-konzil.de

Alles weitere dann per Mail!
Die Anmeldungen bearbeitet dieses Jahr übrigens Ardor, das ich ein wenig viel um die Ohren habe! Danke Dir dafür Ardor!!! :clap:

Es gibt keine Warteliste und ich erwarte auch nicht, dass es eine geben wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb KhunapTe:

Aufgrund des Termines und des damit zusammenhängenden Buchungsverhalten haben wir dieses Jahr einen überschaubaren CON von etwas über 100 Teilnehmern/innen.

PS: Der Schwampf ist hier!!1 :motz:

/e:
Ich hoffe, das vorsorgliche Anmelden wird bei Cons nicht zur Regel. Sonst müssen wir irgendwann die Plätze sukzessive freigeben. :whatsthat:

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dabba!

vor 2 Stunden schrieb dabba:

Oha, nur 100 Teilnehmer? :o

Puh - und das, obwohl der Con schon ausgebucht war. Das ist wirklich bedauerlich - vor allem für diejenigen, die nicht so kurzfristig Urlaub bekommen und gerne dabei gewesen wären.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...