Zum Inhalt springen

Breuberg Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Hallo Abd!

vor 14 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ich werd am Breuberg-Samstag 51 41 31 :turn: 

Oh, das klingt doch prima: Dann spendiere doch am Samstagabend ein umfangreiches Buffet für alle Con-Teilnehmer, damit wir ordentlich mit Dir feiern können. :beer:

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
On 5/6/2018 at 10:08 PM, Shayleigh said:

Ich werde dieses Jahr leider nicht nach Breuberg kommen können :buhu:

Was, Breuberg ohne Dich? Das wäre aber schade. Allerdings ist es bei mir auch wackelig.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 17.4.2018 um 15:39 schrieb Trinita:

Hallo,

ich war letztes Jahr auf Breuberg, habe mich auch brav angemeldet und dieses Jahr keine Einladung bekommen....

Weder von Klostercon, noch von Bacherach noch Breuberg...

Bin ich durchs System gerutscht?

Viele Grüße

Trinita

Hallo,

sorry ich habe das hier überlesen... hast du inzwischen eine Anmeldung bekommen und dich anmelden können? Wenn nicht bitte eine PN an mich.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...