Zum Inhalt springen

Breuberg Vorschwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • DiRi änderte den Titel in Breuberg Vorschwampf

Hallo Kiril!

vor 3 Stunden schrieb Kiril:

scheinbar akzeptiert das Anmeldeformular keine Bindestriche, Umlaute, Sonderzeichen wie ß.
Wer eine Mail-Adresse von T-Online hat ist aufgeschmissen oder ersetzt halt den Bindestrich.

:lol:

Wie ersetzt man einen Bindestrich?

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Kiril:

Hi,

scheinbar akzeptiert das Anmeldeformular keine Bindestriche, Umlaute, Sonderzeichen wie ß.
Wer eine Mail-Adresse von T-Online hat ist aufgeschmissen oder ersetzt halt den Bindestrich.

Viele Grüße,

Kiril

Mein Vorname wurde ohne Bedenken akzeptiert. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ma Kai!

vor 9 Stunden schrieb Ma Kai:

In dem Fall - entweder durch nichts, oder durch DASH, oder... ?

Ah, nein, das hatte ich schon ausprobiert, hat alles nicht funktioniert.

Ich gebe meinen Forumsnamen ein, das passt. Dann gebe ich eine E-Mail-Adresse ein (egal, wie diese aufgebaut ist; selbst einfachste Adressen rein aus Buchstaben und mit @ funktonieren nicht) und erhalte sofort die oben genannte Fehlermeldung (Bitte eine EMail angeben).

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo!

Hurra, ich habe den Fehler gefunden: Die E-Mail-Adresse muss zwingend klein geschrieben werden.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Ich habe noch nie verstanden warum manche email-Adressen mit Großbuchstaben (einige oder alle) schreiben. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Solwac:

Ich habe noch nie verstanden warum manche email-Adressen mit Großbuchstaben (einige oder alle) schreiben. :dunno:

Da legen einige gesteigerten Wert drauf:

Ich hatte mal irgendwann in unsere Software eingebaut, dass E-Mail-Adressen nur in Kleinbuchstaben eingegeben werden können (auch um Dubletten besser erkennen zu können). Ein paar Wochen später kam die Bitte, wieder Großbuchstaben zuzlassen.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
Am 14.4.2018 um 19:12 schrieb Kiril:

Hi,

scheinbar akzeptiert das Anmeldeformular keine Bindestriche, Umlaute, Sonderzeichen wie ß.
Wer eine Mail-Adresse von T-Online hat ist aufgeschmissen oder ersetzt halt den Bindestrich.

Viele Grüße,

Kiril

Nürnberg war auch schwierig, Nuernberg ging dann aber. Ich dachte schon ich falle deswegen dieses Jahr aus :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Hab ich Probleme mit meiner Mühlenstraße gehabt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. :?:

Wobei sowieso die meisten Straßennamen in Deutschland ohne Sonderzeichen schwierig sind. :idea:

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...