Jump to content
Thema des Monats Mai 2018: Kleiner Orden oder Sekte Weiterlesen... ×
Wettbewerb: Ab in den Dungeon Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dabba

test Wie findet Ihr Gulasch?

Wie findet Ihr Gulasch?  

28 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr Gulasch?



Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Uh! :worried: 

Zitat Tom G. Warrior 

 

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch nie selber Gulasch gekocht, glaube ich. Wenn jemand das ultimative Rezept hat, immer her damit. Auf jeden Fall für Rind, gerne scharf, gerne mit Rotwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Solwac:

Naja, so eine Tüte dreht ja wohl nicht die Knöpfe am Herd, oder? :sly:

Das kommt auch noch, da werden einfach ein paar leckere RFID-Chips beigement, die den "smarten" Herd aktivieren. *hmmmmm, lecker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Ich finde es ja viel lustiger, dass der Ungarische Nationaltorhüter Gulaszi heißt. :D

Der steht bei RB Leipzig im Tor. Da stellt sich die Frage: Red Bull mit Gulasch - schmeckt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb dabba:

Da stellt sich die Frage: Red Bull mit Gulasch - schmeckt das?

Da finden sich sicher Leute hier, denen das schmeckt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Galaphil:

Wie kocht man eigentlich Gulasch im Thermomix? 

Du stellst das ganze Gerät ausgeschaltet auf die Herdflamme?

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Drachenmann:

Du stellst das ganze Gerät ausgeschaltet auf die Herdflamme?

Die beste Verwendung eines Thermomix!

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Einskaldir:
vor 4 Minuten schrieb Drachenmann:

Du stellst das ganze Gerät ausgeschaltet auf die Herdflamme?

Die beste Verwendung eines Thermomix!

Yeah! :thumbs:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Galaphil:

Wie kocht man eigentlich Gulasch im Thermomix? 

Du machst das Gulasch im Topf und im Thermomix die Zabaione für "hinterher"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Drachenmann:

Du stellst das ganze Gerät ausgeschaltet auf die Herdflamme?

Na ja, wir haben einen Induktionsherd. Da wird sich nicht viel tun, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Widukind:

Du machst das Gulasch im Topf und im Thermomix die Zabaione für "hinterher"...

Ach komm, Mister Thermomix hat doch sicher auch dafür (Gulasch) ein passendes Rezept im Angebot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Godrik
      Mal gucken, ob ich in einer Antwort neue Tags verteilen kann.
      Sah nicht danach aus...
    • Von AzubiMagie
      nebierhcs sträwkcür amirp tim nnak hci reba thcin tuT
      Azu (bei Test durchgefallen) bi 
    • Von seamus
      Da der Aprilmonatsbeitrag entschärft wurde bastel ich mir hier halt mein eigenes Beispiel mit Testforumsbeiträgen.
       
      Zur Einstimmung mal 3 in einem die weiteren Beiträge haben dann nur jeweils 1 ;-)
       
    • Von Nyarlathotep
      <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/VufilzHKTqk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/VufilzHKTqk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
×