Zum Inhalt springen

Freitag - Noch eine Diebesbande


Empfohlene Beiträge

Noch eine Diebesbande + Unter Schafen             Freitag

Spielleiter: Trinita - Christina

Anzahl der Spieler: 6

M3/M4/M5: M5

Grade der Figuren: 1-4 M5

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9.30 Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis ca. 22 Uhr

Art des Abenteuers: Detektiv, Stadt- und Reiseabenteuer, Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung: Comentang, sich selbst motivieren können, ggf. Erainnisch und diverse soziale Fähigkeiten

Beschreibung: Ihr befindet euch in der Hauptstadt Erainns. Der Stadt der Heringe, Cuanscadan. Ihr habt euch in der Taverne An Tricanndragan zufällig zusammen an einem Tisch nahe der Theke niedergelassen. Der Wirt Finiann plaudert munter mit seinen Gästen und die Gerüchteküche brodelt. Das heiße Thema ist diese Diebesbande, welche seit kurzem ihr Unwesen treibt. Das klingt doch nach einer Aufgabe für mutige Abenteurer!

Das Abenteuer leite ich zum 1. Mal und ist der Beginn einer Kampagne für meine Hausrunde. Bitte nur Spieler, welche auch mal mit kleinen Fehlern umgehen können! Bei Interesse/Gefallen können auch gerne die Fortsetzungen auf der nächsten Con bei mir gespielt werden.

1. Kio mit Sulphur (Hx) Grad ?

2. Maze mit ?

3. Draco2111 mit ?

4. Mogadil mit Monique

5. (Vergabe auf Con)

6. (Vergabe auf Con)

Bearbeitet von Trinita
Spieler eingetragen
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Trinita:

Hallo ihr beiden, ich freue mich, euch in der Gruppe begrüßen zu dürfen! Verratet ihr mir noch den Grad der Charakter?

Hi Trinita,

ich habe meine Gnomin in mehreren Graden dabei, Du kannst Dir dann Grad 2, 4 oder 6 aussuchen.

Und als Wallace&Gromit-Fan freue ich mich natürlich besonders auf "Unter Schafen".

Ich hoffe aber, dass es nicht darauf aufbaut. Dann würde ich ja schon alles kennen. ?
Und "bis 22 Uhr" finde ich auch gut. Das gibt Luft zum Überziehen… ?

Bearbeitet von Kio
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Kio:

Hi Trinita,

ich habe meine Gnomin in mehreren Graden dabei, Du kannst Dir dann Grad 2, 4 oder 6 aussuchen.

Und als Wallace&Gromit-Fan freue ich mich natürlich besonders auf "Unter Schafen".

Ich hoffe aber, dass es nicht darauf aufbaut. Dann würde ich ja schon alles kennen. ?
Und "bis 22 Uhr" finde ich auch gut. Das gibt Luft zum Überziehen… ?

Hi,

das Startabenteuer ist ja "noch eine Diebesbande" allerdings ist das Abenteuer ebenfalls ein Abenteuer aus dem Quellenbuch und ist mitunter der Beginn einer Kampagne. :) Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen

 

LG Trinita

Link zu diesem Kommentar

Hallo Draco!

Ich freue mich, dich an Board zu haben. Klar, das können wir dann noch klären.

An alle: Sollten wir sehr zeitig fertig werden, habe ich noch das Folgeabenteuer "Sport ist Mord" dabei, sollte dies gewünscht werden ^^

 

Viele Grüße und bis bald, morgen geht es bei uns los, ich freue mich schon sehr!!!!

 

Eure Trinita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...