Zum Inhalt springen

Mittwoch - Zwergenabenteuer (voll)


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb elvenkisses:

Hallo,

ist noch Platz für einen 6. Zwerg ? - Priester (Zornal) Gr. 10 (Björn Häglison)

Hi!

Ich würde es grundsätzlich gerne bei 5 Spielern belassen wollen. Aber bei Ausfall dann als Nachrücker? :) 

Bearbeitet von Einherjar
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Einherjar:
vor 8 Stunden schrieb elvenkisses:

Hallo,

ist noch Platz für einen 6. Zwerg ? - Priester (Zornal) Gr. 10 (Björn Häglison)

Hi!

Ich würde es grundsätzlich gerne bei 5 Spielern belassen wollen. Aber bei Ausfall dann als Nachrücker? :)

Das sehe ich auch so, sonst meldet sich noch ein siebter Zwerg und dann stehe ich in Versuchung, @Drachenmann zu fragen, ob seine Litralierin nicht zusammen mit diesen Zwergen die Konflikte mit ihrer Schwiegermutter ausfechten möchte. 

Zumal die potentiell auftretenden Gegner bereits eine Petition gegen soviel göttlichen Beistand eingereicht haben. 

 

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Bro:

Könnte jetzt noch ein geneigter Moderator den Titel des Stranges ändern? Es wird ja eigentlich nicht mehr gesucht. Und die  „Ankündigung“ von Herothinas wäre im ersten Beitrag besser aufgehoben. Dann kann jeder auch sehen, dass die Runde voll ist. :)

 

Ich habe es mal aktualisiert!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

ich muss leider feststellen, dass ich nicht so früh los kommen, wie ich geplant hatte.

Damit bin ich nicht vor 18:00 Uhr da. Verkehrsbedingt evtl. auch später. Wenn euch das zu spät ist gebe ich den Platz frei. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich dann dazu stoßen könnte.

Grüße

Mogadil

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Mogadil:

Hallo Leute,

ich muss leider feststellen, dass ich nicht so früh los kommen, wie ich geplant hatte.

Damit bin ich nicht vor 18:00 Uhr da. Verkehrsbedingt evtl. auch später. Wenn euch das zu spät ist gebe ich den Platz frei. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich dann dazu stoßen könnte.

Grüße

Mogadil

Hmm, drei Stunden evtl. mehr ist echt doof! Letztlich muss es der Spielleiter wissen, ob das machbar ist. Die ersten anderhalb Stunden wird ja meist mit Geplänkel verbracht.

Link zu diesem Kommentar

Grade am ersten Tag dauert es erfahrungsgemäß immer etwas, bis als am Tisch sitzen, sich kennen gelernt haben und es tatsächlich los geht. Ich denke das dürfte passen, wenn du später dazu kommst. Es sollte nur nicht sehr viel später werden, da es ab einem gewissen Zeitpunkt schwer fällt, einen Zwerg von Himmel fallen zu lassen, der dann einfach mitmischt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...