Zum Inhalt springen

Freitag 1880 - The Royal Connaught Club


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter:  JUL

Anzahl der Spieler: bis zu 5 Spieler;

System:              Midgard 1880 (egal welche Edition)

Grade der Figuren:  bei 1880 nicht relevant

Voraussichtlicher Beginn: Freitag wenn alle Spieler da sind (ca. 15:00 )

Voraussichtliche Dauer:  den ganzen Freitag bis in die Nacht;

Art des Abenteuers:  Detektiv(!)-Abenteuer in Indien
Vorteilhafte Eigenschaften:  Beherrschen Englisch, Ermittlungsgeschick, 

Beschreibung:  Detektiv-Abenteuer mit Action-Elementen im 
kolonialen Indien
 

Captain Jack Harkness wirbt in London Abenteurer an um für das Torchwood Institute in Delhi den Verbleib von Artefakten zu klären 

 Spieler/innen: 
1. @Persephone Hannah (Weltenbummlerin)
2. @Uigboern Lionel

3. @Berengar Drexel Ignaz v. Beck
4. 
@Wolfsschwester Angel Espinoza
5. @Abd al Rahman Pater Patrick,
6. (optional bei hoher Nachfrage)

Link zu diesem Kommentar

Englisch kann Ignaz v. Beck inzwischen schon - aber weder Hindi noch Urdu. Und beim bayrischen Gesandtschaftswesen kann man ihn in den 1880ern auch mal in London im konsularischen Dienst finden.

Dann kommt es auf den bayrischen Aspekt der Sache an: kennt Captain Jack Harkness den bayrischen Geschäftsträger in London? Vielleicht sogar den Kini, der vielleicht mal ein ganz spezielles Interesse am Captain gehabt haben könnte?

Zitat

In the media, Jack is described as both the "first openly gay companion" and as a "hunky bisexual".

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Berengar Drexel:

Englisch kann Ignaz v. Beck inzwischen schon - aber weder Hindi noch Urdu. Und beim bayrischen Gesandtschaftswesen kann man ihn in den 1880ern auch mal in London im konsularischen Dienst finden.

Dann kommt es auf den bayrischen Aspekt der Sache an: kennt Captain Jack Harkness den bayrischen Geschäftsträger in London? Vielleicht sogar den Kini, der vielleicht mal ein ganz spezielles Interesse am Captain gehabt haben könnte?

 

in welchen Gentlemans Clubs verkehrt Ignaz v. Beck in London, so das er Lionel oder Jack aufgefallen sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Am ‎26‎.‎03‎.‎2018 um 12:06 schrieb jul:

Voraussichtlicher Beginn: Freitag wenn alle Spieler da sind (ca. 15:00 )

Das wird sehr sportlich - unser Zug soll um 14:58 Uhr ankommen. Mit Bahntypischer Verspätung, CheckIn, etc. ist frühestens 15:30 oder 16:00 Uhr realistisch.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Berengar Drexel:

Wenn alles gut geht, bin ich ein bisschen nach 14:00 in Benediktbeuern, und ein Viertelstündchen später erstmal im Klosterbiergarten: also leicht zu finden.

bei gutem Wetter werd ich da auch sein mit einigen anderen Spielern der Runde

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...