Zum Inhalt springen

Donnerstag - Ein kleiner Funken Hoffnung...


Empfohlene Beiträge

Dabei wäre gerne:
Sahib Yaʿqūb (Yakub) Ibn Abihi Sadiq Gimil-Dum Muatinu Thame Teschirsch Mardaba
Gefährte Jakob, Sohn des Vaters, Freund von Gimil-Dum, Bürger von Thame, Kauffahrer aus Mardaba
oder kurz: Sahib Yaʿqūb Ben.
Scharidischer Händler aus dem schönen Mardaba in Elhaddar. Grad 15
Reichen die Informationen erstmal?

Und es wäre klasse wenn wir gegen 10:30 anfangen könnten. Ich komme Punkt 10 am Bahnhof an und der nächstfrühere Zug ist unchristlich früh.

Ich würde mich sehr freuen...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Kashoggi:

Dabei wäre gerne:
Sahib Yaʿqūb (Yakub) Ibn Abihi Sadiq Gimil-Dum Muatinu Thame Teschirsch Mardaba
Gefährte Jakob, Sohn des Vaters, Freund von Gimil-Dum, Bürger von Thame, Kauffahrer aus Mardaba
oder kurz: Sahib Yaʿqūb Ben.
Scharidischer Händler aus dem schönen Mardaba in Elhaddar. Grad 15
Reichen die Informationen erstmal?

Und es wäre klasse wenn wir gegen 10:30 anfangen könnten. Ich komme Punkt 10 am Bahnhof an und der nächstfrühere Zug ist unchristlich früh.

Hallo @Kashoggi schön, dass Du interesse hast, hier mit zu spielen. Eigentlich brauche ich gar keine Händler in dem Abenteuer. Ich habe bereits einen Händler und zwei Händler wären mir zu viel. Einen anderen Interessenten, der sich per PN gemeldet hatte, habe ich bereits, aus exakt dem gleichen Grund, leider absagen müssen.

Daher nein -> Für dieses Abenteuer benötige ich keine weiteren Händlercharaktere. Solltest Du noch andere Figuren, vorzugsweise näher am Grad 20 haben, die ggf. in das Abenteuer passen könnten, dann bitte schreibe mir per PN.

Was die Startzeit angeht, so will ich spätestens um 10 Uhr beginnen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

nur mal so.
Völlig ohne Einzelne direkt ansprechen zu wollen:

Nur hier mal melden und sagen "Ich möchte gerne" bedeutet nicht, dass ihr automatisch beim Abenteuer dabei seid.

Die Figur soll zur Gruppe und zum Rest passen und ich habe extra in der Ankündigung stehen, dass ich es mir Vorbehalte ganze Figuren oder Artefakte nach Ansicht abzulehnen.

Idealerweise schreibt mir eine PN dafür. Es geht zwar Grundsätzlich auch hier, jedoch werde ich irgendwann um PNs bitten.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nachtrag :

Zwei Monate nach den Ereignissen fährt vor einem kleinen Tempel im Wald am Pilgerpfad ein Ochsengespann vor. Die beiden Zwerge auf dem Wagen springen ab und wuchten eine neue Vanastatur ins Gebäude. Der ansässige Priester schafft es nur knapp einer Ohnmacht zu entgehen, als er die Kunstfertigkeit der Figur erblickt. 

 Die Statur entwickelt sich in der Folge zu einem Highlight des Pilgerpfads und nicht Wenige tuscheln hinter vorgehaltener Hand, dass diese Götterstatur hier in diesem kleinen Gotteshaus fehl am Platze sei und in einen der großen Tempel gehöre.

Kaum einer wird die Ähnlichkeit der Figur zu einer Weisen Frau bemerken, die vor kurzem noch großen Anteil an dem Schicksal Albas hatte, und in den Bildhauerwerkstätten Gimil-dums Modell gestanden hatte. 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...