Zum Inhalt springen

Geminis - Rollenspielzubehör nicht nur für Midgard


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

viele von euch haben´s ja schon mitbekommen. Die Spielleitergeschenke von Bacharach 2017 (NSC Marker) und vom Westcon 2018 (Würfelschalen) wurden von uns (Ganduban und mir) hergestellt und geliefert. (Mit groooßer Hilfe unserer Frauen, Edel und Steffi - das muß gesagt werden)

Natürlich können sowohl die Miniaturen Sets (bisher 6 verschiede mit je 12 Figuren), unsere Battlemaps (DIN A2 in 3 Farben) und auch die Würfelschalen (DIN A4 in 5 verschiedenen Farben) unabhängig von Veranstaltungen erworben werden. Die Schalen sind natürlich ohne das schöne Westcon Logo (die gibt´s wirklich nur da), dafür bieten wir die Möglichkeit, die Schalen individuell zu beschriften.

Weitere Produkte werden denmächst folgen.

Und wo gibt´s das alles? Hier: www.geminis-games.de

 

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link korrigiert
  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir einfach mal alle sechs Sets bestellt. Meine Spieler haben Legofiguren, die wir mit Klebemagneten auf dem Gamerboard nutzen. Die Geminis sind genau die Ergänzung, die ich mir lange gewünscht habe. Denn gerade bei Midgard und auch Savage Worlds kann man diese Figuren gut brauchen. Ich finde auch stark, wie sie gefertigt werden. Tolles Projekt:clap:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Derwyddon:

Ich hab mir einfach mal alle sechs Sets bestellt. Meine Spieler haben Legofiguren, die wir mit Klebemagneten auf dem Gamerboard nutzen. Die Geminis sind genau die Ergänzung, die ich mir lange gewünscht habe. Denn gerade bei Midgard und auch Savage Worlds kann man diese Figuren gut brauchen. Ich finde auch stark, wie sie gefertigt werden. Tolles Projekt:clap:

Danke. Der Versand wird heute vorbereitet, und mehr Sets in der Produktion... 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Zur Messe in Essen haben wir auch ein paar neue Sets: Clankrieger (nicht nur aus Alba), Abenteurer (die üblichen Krieger, Elfen, Zwerge usw.) und Zauberer (auch Hexen mit Vertrauten und so). Und den ganzen anderen Kram haben wir natürlich auch. Außerdem haben wir auch Anjas Bücher über ihren Magier Salvon im Angebot und - ganz neu den sechsten Band der Serie ...

Zu finden sind wir - zusammen mit den Drollen in Halle 6, J 110.

Wir freuen uns auf euch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb alf04:

Zur Messe in Essen haben wir auch ein paar neue Sets: Clankrieger (nicht nur aus Alba), Abenteurer (die üblichen Krieger, Elfen, Zwerge usw.) und Zauberer (auch Hexen mit Vertrauten und so). Und den ganzen anderen Kram haben wir natürlich auch. Außerdem haben wir auch Anjas Bücher über ihren Magier Salvon im Angebot und - ganz neu den sechsten Band der Serie ...

Zu finden sind wir - zusammen mit den Drollen in Halle 6, J 110.

Wir freuen uns auf euch.

Auf der Homepage fehlt noch die Bestellmöglichkeit für die neuen Minis :notify: Sagste Bescheid wenn die im Shop verfügbar sind?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...