Zum Inhalt springen

Bacharach 2018 Mitfahrschwampf


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 23.3.2018 um 09:17 schrieb Bro:

Ich brauche dringend am Sonntag eine Mitfahrmöglichkeit von Bacharach nach Hamburg.

... sonst kann ich evtl. gar nicht anreisen. :( 

So, hat sich erledigt. Ich bleibe jetzt eine weitere Nacht und fahre gemütlich am Montag nach Hause. Damit bin ich dann fast genau eine Woche unterwegs. Ojeeee....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die Hexe kommt um 16.22 Uhr am Donnerstag am Bahnhof in Bacharach an und würde sich freuen, wenn sie da jemand abholen und auf die Burg bringen könnte. Sie würde ja fliegen, aber der Besen ist leider zu sperrig, um ihn mit in den Zug zu nehmen :sigh:

Bearbeitet von Die Hexe
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Die Hexe:

Die Hexe kommt um 16.22 Uhr am Donnerstag am Bahnhof in Bacharach an und würde sich freuen, wenn sie da jemand abholen und auf die Burg bringen könnte. Sie würde ja fliegen, aber der Besen ist leider zu sperrig, um ihn mit in den Zug zu nehmen :sigh:

Da wir dann Donnerstag eh in der gleichen Runde spielen könnte ich das auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Am 4.5.2018 um 20:42 schrieb Unicum:
Am 4.5.2018 um 19:39 schrieb Die Hexe:

Die Hexe kommt um 16.22 Uhr am Donnerstag am Bahnhof in Bacharach an und würde sich freuen, wenn sie da jemand abholen und auf die Burg bringen könnte. Sie würde ja fliegen, aber der Besen ist leider zu sperrig, um ihn mit in den Zug zu nehmen :sigh:

Da wir dann Donnerstag eh in der gleichen Runde spielen könnte ich das auch machen.

Also, falls in dem Auto noch Platz ist, würde ich mich ggf. auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen und einen passenden Zug nehmen. :D Muss mal schauen - hochlaufen geht auch, aber dann müsste ich etwas sparsamer bei Regelwerken etc. sein. ;)  

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb sarandira:

Also, falls in dem Auto noch Platz ist, würde ich mich ggf. auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen und einen passenden Zug nehmen. :D Muss mal schauen - hochlaufen geht auch, aber dann müsste ich etwas sparsamer bei Regelwerken etc. sein. ;)  

Klar,... mach das einfach mit @Die Hexe aus,...

Link zu diesem Kommentar
Am 6.5.2018 um 22:24 schrieb KoschKosch:

Ich fahr am Freitag morgen um ca. 7:30 von Landsberg am Lech los. Ich habe 3 Plätze frei. Sonntag geht's in die andere Richtung zeitig zurück. 

Meine Tochter hat eine Schulbank auf den Zeh bekommen und kann daher morgen nicht mit auf den Schulausflug. Daher fahre ich erst um ca. 14 Uhr von Landsberg los. :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 6.5.2018 um 22:25 schrieb KoschKosch:
Am 15.4.2018 um 16:59 schrieb Drachenmann:

Nochmal nach vorne geholt...

Fährt niemand am Donnerstagmorgen über OF oder F nach Bacharach und könnte mich mitnehmen? :?:

Ich kann dich nur am So wieder heimbringen... 

@KoschKosch Hätte ich toll gefunden, dann hätten wir endlich mal wieder ausgiebig ratschen können.
Wegen meiner technischen Probleme konnte ich deinen Beitrag aber nicht lesen,
deshalb bin ich mit @Raven heimgefahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...