Zum Inhalt springen

Die Königsfrage


Rana

Empfohlene Beiträge

Hi Rana,

 

ich bin gegen Abstimmung und für Konsensentscheidung. Bisher sind alle die was dazu sagen wollen dafür, keiner dagegen. Wer was dagegen hat und sich für das Projekt interessiert hat jetzt ein paar Tage Zeit seine Meinung zu sagen, wenn keine Gegenstimmen kommen ist es allen andern egal oder sie sind einverstanden.

 

Mir ist es übrigens egal.

 

Abstimmung geschenkt, in Stein meißeln, fertig.

 

Ciao

Birk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann werden wir es so machen:

 

Am Freitag, 14.11.2003 um ca. 10 Uhr wird folgendes in Stein gemeißelt, unter der Bedingung, das mehr Zusprüche als Gegenstimmen nach diesem Posting stehen:

 

Ausgearbeitet wird die Königsbinge von Valthus, dem Zwergenkönig unter den Weißen Bergen. Die wenigen Vorgaben hierzu aus Gildenbrief 42, Seite 34 ff. sind zwingend und in die Binge zu integrieren.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 13 Nov. 2003,09:59)]
Zitat[/b] (Nebu @ 13 Nov. 2003,09:53)]Finde ich auch gut

 

Eine Frage: ist Valthus unabhängig von dem König in Dvarheim?

Hi.

Gibt es irgendwo eine Debatte zum Stellung von Dvarheim im Vergleich zum Königreich unter den Weißen Bergen und Atross und Dvarnaut?

Ich würde sofort einsteigen!

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Angerissen wurde das Thema hier auf jeden Fall schon mal.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Belogora-Artikel hier nicht vorliegen, deshalb zitiere ich aus dem Gedächtnis:

 

Der Thron unter den weißen Bergen gehört zu den traditionsreichesten auf Midgard. Dieser Thron war jedoch jahrhundertelang (jahrzehntelang?) verwaist. Die Machtstellung ist gering.

 

Traditionell ist also Valthus Thron derjenige welche, Mächtigkeitsmäßig der in Dvarheim. Ich würde daraus schließen, dass sich Valthus - allein schon um sich nicht unbeliebt zu machen - diese Machtstellung anerkennt und deshalb den Herrscher in Dvarheim anerkennt und sich ihm unterordnet.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...