Zum Inhalt springen

The Labors of Hercules - Suche nach Hilfestellungen


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Diotima und ich sind seit einigen Monaten im Besitz des Kartenknobelspieles The Labors of Hercules von V-Puzzles/V-Cube/Verdes Innovations S.A.. Die fesselnden Rätsel sind den zwölf Arbeiten des Herkules nachempfunden, die immer kniffliger werden. Während wir die ersten Aufgabenstellungen noch recht locker allein lösen konnten, war zuletzt schon Teamarbeit angesagt. Nun aber hängen wir an der elften sowie vorletzten Aufgabe, The Apples Of The Hesparides, und kommen einfach nicht weiter.

Hat sich von Euch schon einmal jemand mit diesen Aufgaben des Herkules befasst und kann uns bei der Lösung helfen - oder kennt jemand eine passende Stelle, wo man diesbezüglich fündig werden kann?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Nach Deinem Hinweis habe ich mir die Spiele auch gleich bestellt. Erstaunlicherweise sind sie nicht einmal in der größten Spieledatenbank der Welt (boardgamegeek.com) gelistet, dort hätte ich ggf. auch Hinweise vermutet.

Es wird aber wohl ziemlich lange dauern, bis ich mich Deinem Problem in Rätsel 11 nähern werde.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...