Zum Inhalt springen

Donnerstag: Das Menü à la Carte zu Bacharach


Empfohlene Beiträge

Alles klar, vielen Dank für diesen schnellen und unkomplizierten Entscheid!

Angebot 3: "Unter dem Pflaster lauert der Tod!"

Dabba                 > Luca, Glücksritter Grad 12
Solwac                > Diego de la Vega, Schattengänger Grad 9
Orlando Gardiner > Ciddyn ap Gwyddno "Ki", fuardainischer Tiermeister, Grad 9
                           > oder: Umbar Arrassuil, valianischer Assassine, Grad 10
                           > oder: Artagan Ninefingers, erainnischer Spitzbube, Grad 9
Broendil               > Khaan Khulsten, entflohener Kundschafter (jetzt Wald-, Wildläuf oder was auch immer)
                           > alternativ: Neassa, ehemalige Rechtsfinderin
Maeve ver Te       ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Broendil hat den nächsten Punkt schon angesprochen:
Die Abenteurer(typen).
Dabba hat sich bereits entschieden, bei Solwac ist der Typ noch nicht klar,
Orlando, Broendil und Maeve ver Te sind noch unentschlossen.
Kann ich bei der Entscheidung helfen, habt ihr Fragen?

Bearbeitet von Drachenmann
Link zu diesem Kommentar

Ich spiele einfach beide Charaktere gerne.

Khan ist der bewegeliche Naturbursche, geboren auf einem Pferd, welcher auch zustechen kann.

Neassa hingegen kennt ihre Mittel und Wege die Wahrheit herauszufinden. Jedoch kann sie vorallem andere mit ein bißchen Spucke, Nadel und Faden wieder zusammenflicken. Auch durch aufwendigere Gesten schließt sie so manche wunden.

Und jetzt im Ernst; ich mache es ein wenig abhängig, ob die Gruppe jemanden mit Heilerfähigkeiten braucht oder noch einen zusätzlichen Kämpfertypen.

Maeve: hast du irgendwelche Vorlieben für deine Figur?

 

Gruß, Broendil

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 15.3.2018 um 19:06 schrieb Solwac:

Diego ist Schattengänger. :satisfied:

@Solwac  Ist eingefügt. In welchem Grad ist Diego denn?

@Orlando Gardiner  Weißt du schon, welche deiner Figuren du spielen möchtest?
Broendil hat jetzt als erster geschrieben, dass er seine Figur von der Gruppenerwartung abhängig macht.
Damit fällt für dich die Option "ich warte mal ab" leider aus.

Denn @Broendil , @Maeve ver Te und @dabba und damit @alle:

In den beiden Wochen vor und nach Ostern habe ich Urlaub, und in dieser Zeit möchte ich gerne möglichst viel vorbereiten.
Dafür wäre es für mich sehr hilfreich, wenn ihr mir eure Figuren bis etwa So, 25.3. schicken könntet.
Entweder als Mailanhang (ohne große Hintergrundgeschichte, nur die Datenblätter)
oder als MoaM-Link mit Figurennamen, die Figur dann aber unbedingt auf "öffentlich" gestellt.
Persönliche Daten per PN.

Bearbeitet von Drachenmann
Link zu diesem Kommentar
Am 16.3.2018 um 07:25 schrieb Maeve ver Te:

Ich habe eher die Zaubertrank im Repertoire.  Allerdings liegen mir außergewöhnliche Heilkräfte nicht. 

@Maeve ver Te Ich kenne die Figur nicht und weiß natürlich nicht, was sie so kann;
und beeinflussen will ich dich in deiner Entscheidung auch nicht... aber:
Da wir nicht besonders hochgradig angelegt sind, befürchte ich, dass außer den Tränken nicht viel zu wollen ist, richtig?
Wenn das so ist, fürchte ich um deine Spielanteile: 
Denn vielleicht steht dann deine Figur als mobile Bar immer nur im Hintergrund herum und wartet...

Bearbeitet von Drachenmann
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Solwac:

Kriegen wir einen Vollzauberer organisiert?

Guter Einwand, andererseits überlege ich gerade, ob ihr euch als Gruppe im Konsens einen begleitenden NSC wünschen dürft,
der dann mögliche (gefühlte) Defizite ausgleicht und euch willenlos zu Diensten ist.
Dann stünde eine optimierte Gruppe nicht so sehr im Vordergrund...

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Drachenmann:

@dabba Mir wäre ja am liebsten, wenn du diejenige Figur gibst, auf die du die größte Lust hast.
Und da hatte ich den Eindruck, es sei Luca, der lidralische Glücksritter?

Auf Hexer hab ich immer Lust. ;) Die sind schnoddrig und zurückhaltend. :rueckzug:

Da tut sich nichts: Kenny oder Luca passt beides. :)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...