Zum Inhalt springen

14. Karlsruher Rollenspieltage vom 23. bis 25. März 2018


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

See here:

https://www.thoule.de/home.php?content=394

Zitat

Vom 23. bis 25. März 2018 finden in den Räumen unseres Vereinsheims in der Ostendstraße 1 die 14. Karlsruher RollenSpielTage statt. Das Vereinsheim öffnet am Freitag ab 18:00 Uhr und dann kann so lange gespielt werden, bis die letzte Gruppe ihr Abenteuer beendet hat. Am Samstag geht es dann ab 10:00 Uhr weiter bis spät in die Nacht. Genauso öffnet das Vereinsheim am Sonntag ab 10:00 Uhr, diesmal kann aber nur bis ca. 22:00 Uhr gespielt werden.

Welche System wir unseren insgesamt sieben Rollenspiel-Boxen anbieten können, hängt von euch Spielleitern ab! Zur Unterstützung steht ein Rollenspielschrank mit diversen Regelwerken und Abenteuern bereit, der von allen genutzt werden darf. Also, lieber Spielleiter, meldet euch an und reserviert euch eine der Rollenspiel-Boxen an einem der drei Tage. Spielleiter genießen als kleine Anerkennung für das ganze Wochenende eine Tee- und Kaffee-Flatrate!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So ich habe wieder jemand das Rollenspielen beigebracht und er ist begeistert gewesen :D

Davor hat ihm "Die mit dem weißen Pully mit den Chilli Con Carne Flecken drauf" PP&P Geschichten zum besten gegeben,...

und ich dachte nur "Hey ich will später ein Postapokalyptisches Horrorszenario spielen"

 

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...